Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Egbert (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel gut , der Teufel steckt im Detail
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+++Freundlichkeit des Personals ++ Problem mit WC- Spülung sofort erledigt ++ Gartenanlage ---- WLAN kostetet 15 Euro und funktioniert nicht richtig. ----- es gibt eine Kofferwaage, nicht kostenlos


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung war gut Haarföhn, Shampoo, Duschgel etc. alles da TV viel zu klein und Empfang mies (weiß nicht ob da jemand vorher rum gespielt hat) aber deutsche Sender vorhanden Badezimmer zu klein, der Abstand Toilettensitz zur Wand viel zu eng, Seiteneinstieg Dusche wiederum sehr gut das Zimmer an sich ist gut. Safe mit Schlüssel war mal, man möchte doch nicht den Schlüssel mitnehmen und evtl verlieren, heutzutage sind Zimmersafes mit Code Standard. (4 Stern Standard) auch Zimmersafe nicht kostenlos (4 Stern Standard) Zimmer (ostseite) zur Strasse hin morgens Zubringerdienst . Trotzdem : es war auszuhalten keinen Sonnenschutz auf Balkon, es wird schon frühmorgens relativ heiss auf dem Balkon der Ostseite Balkon der Westseite ist nachmittags unerträglich heiss ohne Sonnenschutz Einrichtung ist in die Jahre gekommen Zimmer sind sauber , tägl. Tuchwechsel, Badetuch für Pool an Rezeption


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist ok und gut es hat für jeden etwas, von Sekt bis ..... (wer es will) Vom Spiegelei bis Lachs (alles dabei) Vollkornbrot /Brötchen bis Toast nichts zu meckern Kaffee wurde vom Personal schnell gebracht (wie es sein sollte) Und nun das Detail : Tische sind nur für 2 Personen zu gebrauchen. Tische sind zu klein wobei man sagen muss , dass dies fast überall so ist Angebot im Restaurant nachmittags ist gut Preise sind angemessen kein Abriss


    Service
  • Gut
  • +++Hotelpersonal im Restaurant und Bar sehr freundlich und hilfsbereit +++Reinigungspersonal ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit +++Zimmermädchen ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit +++Problem werden auch schnell behoben ----- WLAN- Problem konnte an der Rezeption nicht behoben werden. ------ Ausreden an der Rezeption wie z.b. " sie sind der erste welcher reklamiert " sind nicht angemessen ------ Das WLAN ist schlicht nicht WLAN, wenn man sich ständig neu einloggen muss oder nach ein paar Minuten wieder ausgeloggt ist WLAN im 4 Sterne Hotel muss kostenlos sein --------- Kofferwaage hinzustellen finde ich eine sehr gute Idee, aber dann 1 Euro für eine Wägung zu bezahlen ist dann wiederum ....wie gesagt der Teufel sitzt im Detail ein 4 Sterne Hotel muss sich als 4 Sterne bewerten lassen Physiotherapeutinen und Masseuse sehr gut , sehr kompetent und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Strand ca. 200 m zu Restaurant und Pubs auf der Hauptstraase ca. 100 m


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und SPA Bereich ist ausreichend bis gut (es war heiss , deshalb eher am Strand) Liegen sollten mal ausgetauscht werden es gibt nur eine Tischtennisplatte, und diese steht auf der Terrasse des Restaurants, wo man nachmittags etwas trinkt. (die gehört da nicht hin . Da: Ping pong Lärm nervt wenn man in der Nähe sitzt) wenn eine Tischtennisplatte dann an einen anderen Ort Entertainment am Abend ist wirklich gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola EGBERT, Sehr geehrte Frau Ingrid, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Holidaycheck zukommen zu lassen. Unser Personal bemüht sich immer, alle Gäste zu Ihrer Zufriedenheit zu bedienen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder hier auf Mallorca im Grupotel Nilo & Spa begrüssen zu dürfen. Sébastien Cirerol Vasseur Direktor