Die Zimmer sind seeehr klein im Vergleich zu anderen 4* Hotels und sehr hellhörig. Alle Geräusche aus dem Nachbarbad sind wahrzunehmen, was wir als sehr unangenehm empfunden haben. Es gibt kaum Ablagemöglichkeiten. Im Bad gibt es gar keine Möglichkeit seine eigenen Badutensilien abzulegen (ausser direkt auf dem kleinen Waschbecken). Die Reinigung der Zimmer ist eher mittelmäßig. Es lag stets noch Restschmutz auf dem Boden - selbst am ersten Tag bei Ankunft. Die Klimaanlage rappelt ohne Ende und ist auch völlig überfordert. Die Aussenterasse und die Möblierung sowie der Pool wirken sehr „preiswert“ und insgesamt nicht einladend. Darüberhinaus war der Pool während unseres Aufenthaltes 2 Tage (von 7) aus unerklärlichen Gründen gesperrt. Das ist definitiv kein 4* Standard und eines Grupotels nicht würdig (es sei denn dies ist der neue Standard). Das Essen war heiß und meist geschmackvoll. Das Personal war mit wenigen Ausnahmen aufmerksam und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Herr Frank, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, Für uns ist es sehr wichtig, Ihre Meinung zu kennen, um uns in allen Aspekten zu verbessern. Im Namen von Grupotel Nilo entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllt haben. Sie werden auch in Zukunft immer willkommen sein, mit möglichen Verbesserungen Viele grusse Nilo Team