Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie W. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel zu hohem Preis
4,0 / 6

Allgemein

Der Pool hat die weißen, grauen und blonden Haare sämtlicher Hotelgäste nachhaltig grün gefärbt. Ein Handeln erfolgte nur auf mehrmalige Nachfrage, der "Austausch" des Poolwassers und ein Spezialshampoo brachte keine Besserung. Die Nägel meines Mannes waren trotzdem wieder grün. Der Service generell ist sehr gut, allerdings zur Mittagszeit unterirdisch (keine Bedingung, ewige Wartezeiten, falsche Rechnung-alles dabei). Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und benötigt einige Reparaturen, welche teilweise ausgeführt werden, aber dann laienhaft (Fliesenbefestigung). Im Innenpool fehlen zig Mosaikfliesen, die Bezüge der Liegen im Hallenbad sind fleckig. Duschdichtungen sind lose, sodass das Wasser ausläuft und vieles mehr. Insgesamt ist der Zustand des Hotels und der Zimmer dem hohen Preis nicht mehr angemessen. Das Personal insgesamt ist sehr gut und freundlich, das war auch 2017 schon so und hat sich nicht geändert. Zukünftig muss aber deutlich an einigen Stellen investiert werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie W.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerhte Andrea, Erstens,möchten Wir ihnen danken,dass Sie sich die mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns das unsere Gäste sich wohlfühlen.Wir freuen uns das Sie mit dem Personal zufrieden sind. Wir werden uns bemühen,die mängeln zu beseitigen, und alles mögliche tun damit dieses nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca. Das Grupotel Nilo Team