Der Pool hat die weißen, grauen und blonden Haare sämtlicher Hotelgäste nachhaltig grün gefärbt. Ein Handeln erfolgte nur auf mehrmalige Nachfrage, der "Austausch" des Poolwassers und ein Spezialshampoo brachte keine Besserung. Die Nägel meines Mannes waren trotzdem wieder grün. Der Service generell ist sehr gut, allerdings zur Mittagszeit unterirdisch (keine Bedingung, ewige Wartezeiten, falsche Rechnung-alles dabei). Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und benötigt einige Reparaturen, welche teilweise ausgeführt werden, aber dann laienhaft (Fliesenbefestigung). Im Innenpool fehlen zig Mosaikfliesen, die Bezüge der Liegen im Hallenbad sind fleckig. Duschdichtungen sind lose, sodass das Wasser ausläuft und vieles mehr. Insgesamt ist der Zustand des Hotels und der Zimmer dem hohen Preis nicht mehr angemessen. Das Personal insgesamt ist sehr gut und freundlich, das war auch 2017 schon so und hat sich nicht geändert. Zukünftig muss aber deutlich an einigen Stellen investiert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie W. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhte Andrea, Erstens,möchten Wir ihnen danken,dass Sie sich die mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns das unsere Gäste sich wohlfühlen.Wir freuen uns das Sie mit dem Personal zufrieden sind. Wir werden uns bemühen,die mängeln zu beseitigen, und alles mögliche tun damit dieses nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca. Das Grupotel Nilo Team