- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage: Mit weingen Schritten in der Einkaufsstrasse und ein paar mehr zum Strand. Ruhige Lage. Mehrteiliger Bau, mit einem hohen Turm mit guter Aussicht, im anderen Teil auch sehr große Zimmer. Hauptgebäude mit Standardzimmern. Großzügiger Speiseraum, mit einigen Tischen auch auf der Terrasse. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, und abwechslungsreiches Abendbuffet mit wechselnden Themen (z.B. Italienisch, asiatisch...) Das Personal ist durchgängig freundlich und zuvorkommend. Wir waren zufrieden.
Unterschiedliche Zimmer vorhanden, bei Buchung berücksichtigen
Anregung: Für Gäste die einen Ganztagesausflug gebucht haben wäre es toll, wenn diese auch vor 7:30 Uhr eine Kanne Kaffee und ein Brötchen haben könnten. Es muss ja nicht das komplette Buffet sein.
Zimmerservice normal alles gut
Flughafen - Hotel ca 35min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Über TUI einige Ausflüge buchbar. Das Hotel selbst bietet zwei Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Harald, Es war uns eine Freude, Sie im Grupotel Nilo & Spa begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung sehr positiv war. Sie sind immer willkommen. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns nochmals für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Mit freundlichen Grüße Grupotel Nilo & Spa