Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ausstattung des Hotels entspricht höchstens 3 Sternen. Im Hotel befanden sich fast ausschließlich ältere Leute (Durchschnittsalter 65 Jahre). Teppichboden im Barbereich stark angeschmutzt, Teppichboden in Flur und Lift wurden kaum gesaugt - Schmutz lag dort mehrere Tage. Das Hotel ist für behinderte Gäste ungeeignet. Das Hotel Villamill hat 4 Sterne und ist mit großem Abstand besser als das Nilo, aber auch preislich deutlich teurer - sicherlich die Nummer 1 in Paguera. Das Reina hat nur 3 Sterne, ist aber dennoch besser (Zimmer und Essen) als das Nilo. Das Hotel Primavera gegenüber vom Reina ist mit 4 Sternen nach unserem Eindruck ebenfalls in jeder Hinsicht besser als das Hotel Nilo.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht klein. Das zugestellte 3. Bett hatte eine so weiche Matratze, dass man nicht darauf schlafen konnte. Unsere Terrasse war sehr schön und halb überdacht. Allerdings haben die meisten Zimmer einen kleinen Balkon. Die Reinigung von Zimmer und Bad war oberflächlich. Die Zimmer sind in Ordnung, aber ausgesprochen hellhörig. Möbel etwas verwohnt. Zum Bad eine Milchglastür mit umlaufender 2 cm breiter Luftspalte - sehr unpraktisch, wenn jemand auf der Toilette ist. Ausstattung der renovierten Zimmer 3 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist schlecht, auf keinen Fall 4 Sterne wert. Teilweise verschimmeltes Toastbrot, restliches Brot ist bereits einige Tage alt, Käse halb vertrocknet, Yoghurt sauer usw. Es gibt jeden Tag das gleiche. Das Abendessen ist nicht besser. Gemüse verkocht, Fleisch und Fisch wird in kleinen Fetzen gegrillt und sieht wirklich nicht ansprechend aus - alles hat einen Einheitsgeschmack und ist ungewürzt. Wir haben noch nie in einem Hotel derart schlecht gegessen. Das Personal im Restaurant war bis auf eine Ausnahme recht freundlich. Oberkellner sehr dominant - duldet keinen Widerspruch. Wenn man seinen Anordnungen folgt, ist er freundlich, ansonsten kann er sehr unverschämt werden. Tisch wird für Abendessen zugewiesen - hier wird keine Rücksicht genommen, ob z. B. ein Rollstuhlfahrer diesen Tisch auch erreichen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Es wird deutsch gesprochen. Check-In war unkompliziert und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt recht zentral. Gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder im Schulalter ist die Anlage absolut ungeeignet. Für Kleinkinder findet sich auf der Anlage (separat) ein recht schöner Spielplatz mit kleinem Kinder-Pool. Außenpool und kleiner Wellnessbereich sauber und ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1