- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
"Wir verbrachten eine tolle Woche in einem anderen Hotel und wollten noch 2 schöne Nächte dranhängen, daraus wurde leider nichts: Das Hotel für die letzen beiden Tage stellte sich leider als riesige Enttäuschung heraus. Die 4 Sterne hat es auf gar keinen Fall verdient - siehe Photos. Es begann and der Hotelrezeption mit einer Frau die nach einem Pflaster für ihren Mann fragte. Die lapidare Antwort der Rezeption: "Da müssen sie zum Sanitäter gehen." Keine Angabe wo der sei, oder irgendeine Regung von Mitgefühl seitens der Rezeption (ich habe dann ein Pflaster aus meiner Reiseapotheke gestiftet). Gebucht war ein 4 Sterne Zimmer mit Meerblick. Es folgte für uns ein sehr kleines Zimmer ohne Meerblick, dann wurde uns ein Apartment mit wenig Meerblick vom Balkon aus angeboten, das direkt über einer Musikbar lag. Erst nachdem wir 2 mal bei TUI angerufen hatten und dieser dem Hotel anraten mußte unseren Wünschen zu entsprechen wurde uns dann ein wiederum kleines Zimmer mit wenig Meerblick vom Balkon aus wieder direkt über der Musikbar angeboten. Zuletzt folgte ein Zimmer zum Pool und zur angrenzenden Straße (also auch laut) welches wir dann notgedrungen nehmen mußten. Der "Leiter der Rezeption"? hat meinen Partner während unserer Entscheidungsfindung massiv unter Druck gesetzt Zitat: "Sie müssen sich innerhalb von 10 MInuten entscheiden". Dabei fühlte er sich auch körperlcih bedroht, da der angemessene Körperabstand nicht eingehalten wurde. Leider war die Frau von TUI nicht sofort in der Lage uns zu helfen und wir mußten eine laute unangenehme Nacht in dem Hotel verbringen. (Frühstück, leider ohne Photos war auch nicht beeindruckend: Ananas aus der Dose, die Leberwurst in Vierecken war an den Ecken schon trocken und das vorgefertigte Rührei ungenießbar) Zu einem drittel des Preises wäre dieses Hotel in Ordnung geswesen, aber für so viel Geld und 4 Sterne erwarte ich einiges an Anehmlichkeiten. Wir sind dann am nächsten Tag genötigt worden das Zimmer bis 12:00 Uhr zu räumen und in das unser erstes Hotel unter Zahlung weiterer 108 € zurückgezogen. Wir hätten das Zimmer gerne um 14:00 geräumt, da wir dann unsere Mitreisende entspannt zum Flughafen hätten bringen können und gemeinsam vorher noch Palma anschauen können. So mußte ich extra fahren. Dies lag daran, daß die Frau von TUI nicht in der Lage war zum verabredeten Zeitpunkt 8:30 Uhr anzurufen. Hätte sie das geschafft wären wir gleich mit unserem Gepäck zum Lindner gefahren, wo wir um 9:00 Uhr mit unserer Mitreisenden verabredet waren. Es wurde uns auch trotz Nachfrage kein Parkplatz in der Tiefgarage gegeben (Rezeption: "Lohnt sich nicht"). Uns ist durch diesen ganzen Ärger ca. 1 Tag und noch mehr Geld verloren gegangen. Interessant war auch, wie die Reinigungskraft den Marmorbereich neben dem Flurteppich wischte und dann ebenso den Teppich wischte..."
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |