Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Derek (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Ordentliches Hotel, gepflegter Aufenthalt, nur 3 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

4-Sterne Hotel mit hübscher Innenanlage, guter Zustand, überwiegend deutsche Gäste, ruhige, gepflegte Atmosphäre. Wellnes bzw. Spa-Bereich, jedoch außerhalb des Hauptgebäudes. Man muss draußen durch den Hof/Poolbereich laufen, um das Haus für den Wellnesbereich zu erreichen. Im Januar nicht angenehm. Die Anwendungen sind recht teuer. Deshalb Punktabzug. Der bauliche Zustand des Hotels ist i. O. Hotel hat eine angenehme ruhige Atmosphäre mit überwiegend älteren Gästen und Paaren. Für Familien mit Kindern nicht unbedingt zu empfehlen. Wenn das Essen besser wäre, eine gute Empfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mt Balkon und Teilweise Meerblick. Klimaanlage und Heizung zentral regelbar, Größe und Austattung gut, LCD-TV mit deutschen Sendern, Telefon, Badezimmer mit Dusche, sehr sauber und hochwertig. Alle Einrichtungen mit guter Funktion. Betten und Decken ok. Zimmer allerdings hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Um es gleich zu sagen: Die Gastronomie ist leider der Schwachpunkt dieses Hotels. Sauberkeit, Hygiene und Bedienung sind dagegen gut. Leider ziehen Geschmack und Qualität des Essens die 4 Sterne des Hotels nach unten. Die Speisen am Buffet sind mehr Landestypisch gehalten, aber täglich wechselnd und vielseitig. Am Buffet werden teilweise die Gerichte frisch zubereitet. Der Fisch wird zusammen mit dem anderen Fleisch auf dem selben Blech gebraten. Alles ist fade und ungewürzt oder totgekocht. Überall fehlt der Eigengeschmack. Das Frühstück ist ebenfalls reichhaltig, aber die Brötchen haben keinen Geschmack, das Rührei ist matchig und der Kaffee ist ein Witz. Die Qualität und die Zubereitung des Essens passen nicht zu den sonstigen Leistungen dieses Hotels. Das entspricht bestenfalls einer Kategorie mit 2 Sternen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hotelservice ist auf zack, das Personal ist freundlich und spricht deutsch. Die Zimmer sind sauber, die Reinigung der Zimmer ist ok. Die Reinigung der Flure (Teppichauslage) und des Treppenaufganges fand leider nicht statt. Es wäre schön gewesen, wenn die Krümel und Fussel wenigstens einmal in der Woche gesaugt worden wären. Das sind nicht 4 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale, aber ruhige Lage, nicht an der Hauptstraße, Bus, Strand Restaurants und Zentrum zum Bummeln sind in wenigen Gehminuten unbeschwerlich zu erreichen, Transferzeit zum Flughafen ca. 30 Minuten. Mit dem Linienbus nach Palma in ca. 30 Minuten für 2. 75 EUR/Pers.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnes bzw. Spa- und Fittnes-Bereich und kleiner Hallenpool vorhanden, jedoch außerhalb des Hauptgebäudes. Man muss draußen durch den Hof/Poolbereich laufen, um das Haus für den Wellnesbereich zu erreichen. Im Januar nicht angenehm. Die Anwendungen sind recht teuer. Die Nutzung des Wellnesbereiches auch von Fremden Gästen. Kann schon mal voll werden. Deshalb Punktabzug. Internetzugang vorhanden, Außenanlage und Poolbereich machen einen gepflegten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derek
    Alter:56-60
    Bewertungen:1