Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Paguera nett - Grupotel Nilo & Spa nein danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels war nicht schlecht durch die Nähe zur Einkaufsstraße, jedoch wegen des extremen Lärms aus den angrenzenden Lokalen nicht zu empfehlen (Lautes Gegröle und LIVE-Musik bis in den Morgen). Ist z.B. nicht zu vergleichen mit Grupotel Playa de Palma Suites & Spa (obwohl nur ca. 50 km entfernt).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im "Turm" mit - naja - seitlichem Meerblick und lauten Gegröle und LIVE-Musik bis in die Morgenstunden durch die vor unserem Balkon angrenzenden örtlichen Lokale. Konnten daher erst gegen Früh unsere Balkontüre öffnen. Am vorletzten Tag hatten wir Besuch von einer Kakerlake. Ausstattung war ausreichend - Zimmer sehr abgewohnt - Badezimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl beim Frühstück war gut, jedoch beim Abendessen fehlte bei allen Speisen das Gewürz und vor allem die Abwechslung (2x chinesisches Essen in Spanien innerhalb von 10 Tagen)?? Die Nachspeisen wiederum waren derart überzuckert, dass selbst ich als Nachkatze diese nicht zu Essen vermochte. Die Atmosphäre im Restaurant kann ich leider nicht beschreiben, da uns der Oberkellner (sehr überheblich) einen Tisch ganz hinten im Restaurantbereich zugewiesen hatte, obwohl weiter vorne noch genügend freie Tische gewesen wären - denn bereits am ersten Abend erkennt man, woran sich ein freier und ein besetzter Tisch unterscheidet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption teils sehr überfordert und man wurde auch gleich angeschnauzt, wenn man versuchte seine eigene Meinung zu äußern. Das Personal im Restaurant ist zum Teil sehr überheblich (Oberkellner). Mittags im Bistro und abends an der Bar war das Personal überaus freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zum Einkaufen und Flanieren gut, jedoch in der Nacht lauter Lärm aus den angrenzenden Lokalen bis in den Morgen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir seitens des Hotels nicht genützt - daher keine Angaben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola SUSANNE, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Holidaycheck zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Haus so unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist das Wichtigste für uns und deshalb arbeitet das Team des Grupotel Nilo immer hart für Qualität und Umweltschutz. Schade, das Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat, wir versuchen immer jeden Tag durch wechselnde Buffets den Geschmack unserer Gäste zu treffen. Unsere Hotelgäste bewerten anhand unseres Fragebogens die Zufriedenheit unserer Gerichte jedes Jahr positiver aber wir arbeiten immer daran viele Geschmäcker zu treffen. Mit sonnigsten Grüssen, Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS