- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Nilo besteht aus mehreren Gebäuden. Gegenüber vom Hauptgebäude, auf der anderen Straßenseite, befinden sich die Appartments. Unser Appartment war geräumig und hatte ein seperates Schlafzimmer, getrennt von Küche/Ess/Wohnbereich. Es gab einen Balkon, der zur Straße zeigte. Mit einem Blick nach links sah man das Meer. Die Räumlichkeiten waren sauber, auch das Badezimmer war top. Insgesamt emfpand ich das Badezimmer als groß und sehr schick. Die Dusche mit großer Glaswand, von zwei Seiten begehbar. Wir hatten Halppension. Beim Frühstück gab es freie Platzwahl im geräumigen Speisesaal ( im Hauptgebäude). Beim Abendessen wurde man einem Tisch zugeteilt, den man dann jeden Abend nutzte. Beide Mahlzeiten wurden als Buffet angeboten. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Angebot. Viel frisches Obst, Kaffee, Säfte, Tee, Müsli, Joghurt, Auflage, Käse, Rührei, gekochtes Ei, Pancakes,...usw. Auch das Abendbrot war abwechslungsreich und gut. Fleisch, Fisch, verschiedenes Gemüse, Nudeln, Pommes usw und auch einige verschiedene Desserts. Also für jeden etwas dabei. Der Altersdruchschnitt lag (wir waren im Herbst dort) so zwischen 50 und 65 Jahren. Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Da wir im Herbst dort waren war es wirklich günstig. Ein schöner Kurzurlaub.
Unser Appartment war groß. Schlafzimmer war ein seperater Raum. Kleine Kochzeile mit 2 Platten und Kühlschrank vorhanden. TV (Flachbild) und Balkon waren vorhanden. Das Appartment war in einem guten Zustand.
Das Essen war abwechslungsreich und reichhaltig. Es gibt einen Speisesaal und eine Bar. Preise der Getränke beim Abendessen waren ok. Auch hier war die Hygiene gut. Nichts zu beanstanden.
Bei der Ankunft im Hotel warteten wir ca 20min. bis uns jemand begrüßte und uns unser Appartment zuteilte. Auch beim Essen dauerte es teilweise sehr lange bis jemand nach Getränken fragte. Besonders blöd war der erste Abend beim Buffet. Über eine feste Zuteilung der Tische hatte uns keiner informiert und niemand begleitete uns zu einem Tisch. Wir suchten uns also selber einen und wurden kurz darauf vom Personal darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht ginge. Dann wurden wir zu einem Platz begleitet der uns nicht besonders zusagte. Direkt am Eingang. Wir konnten aber tauschen und auf unsere Beschwerde wurde umgehend eingegangen. Das Appartment war sauber. Wurde täglich gereinigt. Auch Handtücher wurden immer gewechselt.
Die Entfernung zum Strand beträgt so ca. 300m. In ca. 2-3min hat man diesen erreicht. Je nach Schnelligkeit. Der Flughafen ist nicht weit entfernt. Fluglärm gab es keinen. Von hier aus sind sämtliche Städte mit dem Bus zu erreichen, der sehr regelmäßig fährt. Santa Ponca, Palma usw. alles in nähester Umgebung. Ca. 20minütige Busfahrt. In Hotelnähe befindet sich eine lange Einkaufspromenade. Viele Geschäfte/Boutiquen usw. Diese ist wirklich sehr nah. Max. 75m. Neben den Appartments befindet sich auch eine Arztpraxis deutscher Ärzte. Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden. Glasbodenboot, usw. Alles möglich. Ein Störfaktor ist die Bar auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wobei die (im Herbst) gegen ca 1 Uhr nachts zu machte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |