Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Romana (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes 4* Hotel in sehr guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes 4* Hotel in einer Seitenstraße vom Boulevard in Paguera. Nur ca 5 Minuten zu Fuß zum Boulevard mit vielen Geschäften und Restaurants und ca 7-10 Minuten zum Meer. Schöne große Zimmer mit großem Balkon zum draußen Sitzen. Die Klimaanlage kühlte leider viel zu wenig und vor allem ist sie im Eingangsbereich oberhalb vom Kleiderschrank angebracht. Es kommt überhaupt keine kühle Luft in den Bereich wo die Betten stehen. Geräumiges Bad, gutes Duschgel. Kühlschrank im Zimmer, der sollte auch kälter eingestellt sein. Wir hatten leider sehr viele Ameisen überall im Zimmer, im Kasten, am Boden, im Bad … die Ameisenstraße ging im Gang direkt bei unserem Zimmer vorbei und die Ameisen kamen unter der Zimmertüre rein. Das Zimmermädchen putzte das Zimmer immer schon sehr sauber während wir beim Frühstück waren, aber die Ameisen waren trotzdem immer da. Wir haben das Ameisenproblem dann bei der Rezeption gemeldet, dann wollten sie uns einen Ameisenspray mit auf‘s Zimmer geben. Wir haben dann gebeten, dass das Zimmermädchen das machen soll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut geschlafen, großes Zimmer mit Balkon, TV mit allen deutschen Sender


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und schnelles Personal beim Frühstück und Nachmittag am Pool


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Palma ca 40 Minuten mit dem Tui Transferbus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Romana, vielen Dank für Ihre Zeit und das freundliche Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr geräumiges Zimmer sowie unser Personal zugesagt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. In diesem Jahr gibt es eine ungewöhnliche Invasion von Ameisen. Wir haben mittlerweile eine Spezialfirma beauftragt, die sich dieser Sache angenommen hat und hoffen, dies jetzt in den Griff zu bekommen. Wir entschuldigen uns nochmals fúr diese Unannehmlichkeit und hoffen, Sie trotz dieser Erfahrung in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Paguera Grupotel Nilo & Spa Team