- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße des "Paguera Boulevard". Es besteht aus dem Haupthaus (Hotel Nilo) und dem Appartementhaus im Garten. Das Nilo Azul liegt auf der anderen Straßenseite gegenüber vom Eingang des Hotel Nilo. Die ganze Anlage ist wie schon erwähnt sehr sauber und ordentlich. Die Gäste waren zu unserer Zeit fast auschließlich Deutsche ab 50+. Das Personal von Rezeption über Kellner bis hin zur Putztfrau war sehr nett und zuvorkommend und alle sprachen auch gut bis sehr gut Deutsch.
Wir hatten ein Appartement im Erdgeschoss mit Terasse (Tisch, 2 Stühle, 1 Liege). Das Zimmer war mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Es gab eine Ausziehcouch im Wohnbereich mit Flachbildfernseher. Der Schlafbereich mit 2tem Fernseher und großem Bett, war bei uns nur optisch abgetrennt. Es gab im Eingangsbereich einen Kleiderschrank und eine Kommode - ein bisschen klein, für 10 Tage und 2 Personen gerade ausreichend. Das Bad sah bei uns nicht so wie auf manchen Bildern abgebildet aus. Also keín Marmorbad, sondern ganz normal gefliest mit WC / Bidet Waschbecken und Badewanne (mit mittlerweile schon etwas fies aussehendem Duschvorhang). Das Zimmer war sehr hellhörig, wobei es hier auch immer auf die derzeitigem Zimmernachbarn ankommt. Erst in den letzten 2 Tagen unseres Urlaubes war es schon sehr sehr laut nebenan bzw. obendrüber.
Wir hatten HP. Das Angebot war gut und ausreichend, wenn auch vielleicht an manchen Stellen noch verbesserungswürdig. Aber verbessern kann man ja eigentlich immer. Es gab morgens diverse Brot-und Brötchensorten und Wurst/Käse, sowie süßen Aufstrich. Zusätzlich wurden Rühr- und Spiegeleier sowie Crepes immer frisch vor Ort gemacht. Dazu gab es noch Müslisorten, Obst und Säfte, Kaffee, Tee, etc. Abends gab es immer diverse Salate, Fisch und Fleischsorten (auch hier teilweise frisch vor Ort gebraten), sowie Beilagen und zum Abschluss ein Nachspeisenbuffet mit Kuchen, Eis, Pudding... Wir waren 10 Tage im Hotel. und nach einer Woche sollte sich das Essen genau wie in der Vorwoche wiederholen inkl. Italienischem, orientalischem Abend an den gleichen Tagen wie in der Vorwoche...hier könnte man etwas kreativer sein. Und auch hier ein Minuspunkt: die Teller waren teilweise noch etwas dreckig, v. a. unter dem Teller was nicht so schön war wenn man dann den Teller anpackte.
Wie schon erwähnt das Personal war durchweg sehr nett und kompetent. Deutsch wurde von allen gesprochen. Zimmerreinigung war in Ordnung. Safe für 5 Euro Kaution und Parkplatz in der kleinen Tiefgarage gegenüber für 20 Euro Kaution. Beschwerden hatten wir zwar keine, haben aber teilweise mitbekommen, dass sich um Anliegen/Beschwerden von anderen Gästen sofort gekümmert wurde. Minuspunkt hier: wir waren schon sehr früh im Hotel (ca. 8: 00), durften dann zwar direkt frühstücken gehen, mussten dann aber noch bis fast 13: 00 Uhr auf unser Zimmer warten.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt in einer ruhigen, aber sehr zentralen Nebenstraße des Boulevards. Man ist damit in wenigen Schritten am Strand und bei den zahlreichen Cafe-Bars-Restaurants und sonstigen Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Transferzeit vom/zum Flughafen betrug gut 30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Pool draussen, eine Wiese mit Liegen und Sonnenschirmen (die aber selbst um 7: 30 morgens schon alle belegt sind!!!!!) Man hat aber immer noch Liegen unter die Bäume stellen können und lag dann auch im Schatten. Dann gab es noch den Wellnessbereich, der, bis auf den sehr schönen Innnenpool, von uns allerdings nicht genutzt wurde. Abends gab es noch wechselnde Unterhaltungsmöglichkeiten in der Hotelbar, aber auch dies wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |