Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, tolles Personal. Wir kommen wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun schon öfters im Nilo und ich / wir können wirklich keinen einzigen Grund finden, bei dem es sich lohnen würde, hier darüber zu schreiben. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, Einen netten Gruß an den Kellner, der den oberen Bereich ( mit Sitzplatz zur Rasenfläche ) bearbeitet. Klasse Arbeit, sehr aufmerksam.. Thank´s for all... Man hat uns auch wieder unseren Zimmerwunsch ( 324 ) und den Sitzplatzwunsch zum Abendessen erfüllt. Daumen hoch. Der Oberkellner ist toll und an der Rezeption hat man uns freundlich begrüßt. Die Zimmer wurden sauber und ordentlich abgearbeitet. Essen toll und für alle was dabei. Diejenigen, die hier zu Teil mal schreiben, das irgendwas nicht ok war, haben wahrscheinlich immer etwas zu mäkeln und schreiben einfach mal was negatives, um überhaupt was zu schreiben. Man kann vor Ort immer und über alles ( Hotelbezogen :-) ) mit dem Personal besprechen. Die Poollandschaft sowie im und am Hotel ist es seeeehr ruhig. Hin und wieder hört man mal etwas gerede und Musik...vom Nachbarhotel... :-) Das ist aber eher angenehm, weil man dann weil, das es noch weitere Menschen um Umfeld gibt.. so ruhig ist es. Manchmal wünscht man sich eher etwas leise Hintergrundmusik am Pool. ;-) Bis zum Strand ist es ein kurzer , gut zu gehender , 3 - 4 min. Fußmarsch... Also das ist auch sehr angenehm, weil man dann nicht das ganze gequatsche vom Strand am Kopf hat.. Interessant ist mit anzusehen, ( ich bin Frühaufsteher :-) ) wenn morgens um 6.30 die ersten Liegen besetzt werden. Ärgerlich ist es, wenn diese Personen dann erst so gegen Mittag oder später auftauchen um Ihre, stundenlang besetzten Liegen einzunehmen. Da sollte man irgendwie versuchen eine bessere Einigung hinzubekommen. Aber das ich kein Grund für eine Beschwerde... ist eher lustig zu beobachten, wenn und wie Personen im vorgeschrittenem :-)) !! Alter vorgehen, die oben angesprochenen Liegen einzunehmen. Wir waren nun schon zum 2 o. 3 mal im Nilo und werden wiederkommen. Tolles Hotel, gutes Personal und zum ausspannen genau das richtige. Das Umfeld ist angenehm und für alle ist was dabei. Dank an das Personal des Nilo & SPA in Paguera Bis bald Gruß Math. mit Silke aus dem Raum Gütersloh / Bielefeld in Deutschland


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank dafür, dass Sie sich bei Ihrem Urlaub in Peguera für uns wieder entschieden haben. ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das vor allem der Service Sie beeindruckt hat. Unsere Mitarbeiter sind jeden Tag bemueht, unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, sie werden sich über das Lob sehr freuen. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Mallorca! Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS