- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon öfters im Nilo und ich / wir können wirklich keinen einzigen Grund finden, bei dem es sich lohnen würde, hier darüber zu schreiben. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, Einen netten Gruß an den Kellner, der den oberen Bereich ( mit Sitzplatz zur Rasenfläche ) bearbeitet. Klasse Arbeit, sehr aufmerksam.. Thank´s for all... Man hat uns auch wieder unseren Zimmerwunsch ( 324 ) und den Sitzplatzwunsch zum Abendessen erfüllt. Daumen hoch. Der Oberkellner ist toll und an der Rezeption hat man uns freundlich begrüßt. Die Zimmer wurden sauber und ordentlich abgearbeitet. Essen toll und für alle was dabei. Diejenigen, die hier zu Teil mal schreiben, das irgendwas nicht ok war, haben wahrscheinlich immer etwas zu mäkeln und schreiben einfach mal was negatives, um überhaupt was zu schreiben. Man kann vor Ort immer und über alles ( Hotelbezogen :-) ) mit dem Personal besprechen. Die Poollandschaft sowie im und am Hotel ist es seeeehr ruhig. Hin und wieder hört man mal etwas gerede und Musik...vom Nachbarhotel... :-) Das ist aber eher angenehm, weil man dann weil, das es noch weitere Menschen um Umfeld gibt.. so ruhig ist es. Manchmal wünscht man sich eher etwas leise Hintergrundmusik am Pool. ;-) Bis zum Strand ist es ein kurzer , gut zu gehender , 3 - 4 min. Fußmarsch... Also das ist auch sehr angenehm, weil man dann nicht das ganze gequatsche vom Strand am Kopf hat.. Interessant ist mit anzusehen, ( ich bin Frühaufsteher :-) ) wenn morgens um 6.30 die ersten Liegen besetzt werden. Ärgerlich ist es, wenn diese Personen dann erst so gegen Mittag oder später auftauchen um Ihre, stundenlang besetzten Liegen einzunehmen. Da sollte man irgendwie versuchen eine bessere Einigung hinzubekommen. Aber das ich kein Grund für eine Beschwerde... ist eher lustig zu beobachten, wenn und wie Personen im vorgeschrittenem :-)) !! Alter vorgehen, die oben angesprochenen Liegen einzunehmen. Wir waren nun schon zum 2 o. 3 mal im Nilo und werden wiederkommen. Tolles Hotel, gutes Personal und zum ausspannen genau das richtige. Das Umfeld ist angenehm und für alle ist was dabei. Dank an das Personal des Nilo & SPA in Paguera Bis bald Gruß Math. mit Silke aus dem Raum Gütersloh / Bielefeld in Deutschland
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste, Vielen Dank dafür, dass Sie sich bei Ihrem Urlaub in Peguera für uns wieder entschieden haben. ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das vor allem der Service Sie beeindruckt hat. Unsere Mitarbeiter sind jeden Tag bemueht, unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, sie werden sich über das Lob sehr freuen. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Mallorca! Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS