- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel haben wir gewählt, weil es unsere erste Flugreise mit Kind war und wir nicht länger als eine Stunde mit dem Bus von Flughafen unterwegs sein wollten. Die Wahl war perfekt. Eine knappe Stunde vom Flughafen und wir waren da. Aufgrund unseres sehr frühen Flugs war es erst kurz nach zehn und unser Zimmer war trotz eines ausgebuchten Hotels schon bezugsfertig. Perfekt! Badelaken für Strand und Pool kann man kostenlos im Hotel leihen. Für den Rückflug kann man an der Rezeption einchecken (sofern die Fluggesellschaft dies anbietet).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten eigentlich ein Doppelzimmer gebucht, welches wir auch schon gleich vormittags beziehen konnten, als wir im Hotel ankamen. Das Zimmer war hübsch, der Balkon in Ordnung, auch zum Pool gelegen im ersten Stock über der Pianobar. Das Badezimmer mit Dusche und Fenster und Glastür. Uns wurde dann kurzerhand ein kostenloses Upgrade für ein Studio angeboten, weil andere Gäste lieber ein Doppelzimmer haben wollten. Das Studio lag im Nebengebäude im zweiten Stock über dem Spa, im hinteren Teil der Anlage. Dort hatten wir dann sogar eine große Sonnenterrasse mit Schirm und zwei Liegen und eine Kitchenette mit großem Kühlschrank. Für uns mit Kind perfekt!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr abwechslungsreich und lecker. Das Angebot ist groß und sollte für jeden Geschmack etwas dabei haben. Es gibt drei Themenabende: Gala Dinner, Orientalischer Abend und Mallorquinischer Abend. Immer sehr ansehnlich angerichtet. Der Service im Restaurant ist sehr freundlich und flott. Beim Frühstück kann man sich einen Tisch aussuchen, für das Abendessen bekommt man am ersten Abend einen Tisch von Paco dem Oberkellner zugewiesen, den man dann für den gesamten Urlaub behält. Das entspannt ungemein, denn egal wann man zum Essen kommt, man hat sicher einen Tisch. Das kenne ich aus anderen Hotels deutlich chaotischer und hat mich sehr gefreut. Für unseren Sohn bekamen wir ohne Anfrage einen sehr guten Hochstuhl, in dem er sicher mit am Tisch sitzen konnte.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Ganz besonders toll fanden wir, dass man Handtücher für den Strand und den Pool leihen und kostenlos tauschen kann. Offiziell nur montags, mittwochs und freitags, aber ausnahmsweise auch an den anderen Tagen. Dass während unseres Aufenthaltes doch schon vor dem Frühstück Liegen blockiert wurden, die dann eventuell am Nachmittag auch genutzt wurden, lag leider an den anderen ignoranten Gästen den der Hotelier bittet ausdrücklich darum dies nicht zu tun. Alles in allem sehr freundlicher Service. An der Rezeption kann man außerdem für seinen Rückflug einchecken und bekommt die Unterlagen dazu kostenlos ausgedruckt! Das ist super Service und nimmt einem ganz viel Stress am Flughafen!! WLAN kostet 15,- pro Woche, aber das brauchten wir nicht, da wir beide eine EU-Reiseflat haben. Kann man von zuhause buchen und ist billiger.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Der Strand ist in zwei Minuten zu erreichen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war zu unsrer Reisezeit natürlich sehr voll, aber dennoch täglich sauber und aufgeräumt. Der Hotelpool war sehr angenehm temperiert und ebenfalls sauber. Das Spa ist sehr zu empfehlen. Eine Sauna und ein Dampfbad sind täglich ab etwa drei Uhr warm. Bis 14Uhr ist der Spabereich auch für Kinder geöffnet, danach nur noch für Erwachsene. Das Baden für Kleinkinder ist in den beiden Pools nur mit einer Schwimmwindel gestattet, was und sehr gut gefiel.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Grupotel Nilo & Spa. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Muchas gracias. Wir würden uns freuen wenn Sie wieder einen Urlaub in unserem Hause verbringen würden. ¡Hasta la vista! Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS