Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ulrike (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliches Personal und Essen schlecht3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angefangen von der Rezeption bis zum Servicepersonal kommt man sich vor wie in einer Maschinenfabrik: alle versehen emotionslos ihre Arbeit. Beim Abendessen wird der gewählte Wein entkorkt und wortlos auf den Tisch gestellt .Gläser für Wein oder Wasser muß der Gast selbst umdrehen. Suppen , Fleisch, Fisch, Beilagen waren eintönig, geschmacklos und nicht gut zubereitet. Frühstück: Brötchen weiß und steinhart, Schwarzbrot war einmal total verschimmelt.Servicepersonal mischt sich auch gern mal während der Essenzeiten unter die Gäste und bedient sich ebenfalls an den Speisen. Zimmer waren sehr gut und sauber.Achtung: Meerblick nur in den oberen Turmzimmern.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |