- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einfach genial mehr als erwartet vom Kleinsten Angestellten bis zum Chef für jedes Problem eine Lösung keine Bitte wird abgeschlagen immer wieder gerne keine Zeit jeden Kümmel auf die Goldwaage zu legen freuen uns schon auf 2016
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Jurgen, ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das vor allem der Service Sie beeindruckt hat. Unsere Mitarbeiter sind jeden Tag bemueht, unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, sie werden sich über das Lob sehr freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Grupotel Nilo & Spa begrüssen zu dürfen. Mit sonnigsten Grüssen, Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS