- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren auch dieses Jahr wieder im Nilo, hatten allerdings diesmal statt eines Appartement im Blanco ein Zimmer im Hotel, da keine Appartements frei waren. Nicht nur während des Aufenthaltes, sondern bereits im Vorfeld der Buchung haben wir einen hervorragenden Service genossen, danke hier an Senior Manuel Rodriguez. Ankommen und sich gleich wie zu Hause fühlen, das hat auch dieses Jahr wieder funktioniert. Obwohl Ostern dieses Jahr sehr spät war, fanden wir es enttäuschend, dass viele Lokale nur bis 18 Uhr geöffnet hatten. Das war im letzten Jahr nicht so extrem der Fall. Überhaupt hatten wir das Gefühl, dass die Insel nicht sehr voll war (das fanden wir allerdings gut). Wer nicht auf Megaparty aus ist, der wird sich in Peguera wohl fühlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |