- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Netter und zuvor kommender Service. Mit Liebe und Sorgfalt zubereitetes Essen, besonders die kleinen "Häppchen" haben uns gefallen, gute Qualität. Man musste auch nicht wie woanders, Handtücher auf die Liegen packen, selbst am Nachmittag gab es noch welche. Als einziger Wermutstropfen sind die Kosten für Wlan, im heutigen Zeitalter müsste das inklusive sein.Wir würden jederzeit nocheinmal in dieses Hotel fahren und können es weiterempfehlen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, Muchas gracias. Wir möchten uns ganz herzlich für das positive Feedback bei Ihnen bedanken. Es freut mich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause vor allem Dank des Einsatzes unserer Mitarbeiter genossen haben. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder hier auf Mallorca im Grupotel Nilo & Spa begrüssen zu dürfen. ¡Hasta la vista! Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS