- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns nach 2012 auch in 2015 wieder rundum wohl gefühlt. Das Personal war durchgehend aufmerksam, freundlich, teilweise fast liebevoll um uns Gäste bemüht. Das Essensangebot ist reichhaltig und die warmen Speisen sind auf den Punkt zubereitet. Wir kommen garantiert wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Birgit, ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das vor allem der Service Sie beeindruckt hat. Unsere Mitarbeiter sind jeden Tag bemueht, unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, sie werden sich über das Lob sehr freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Grupotel Nilo & Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS