- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit zentraler Lage in Peguera sowie günstig gelegen zur Erkundung der Insel mit Mietwagen. Gutes Essen. Toller Service. Überwiegend älteres, ruhiges Publikum.
Für 2 Personen ausreichend großes Zimmer mit normaler Ausstattung. Mit zugestelltem Babybett wird es etwas eng. Großer Balkon mit Sitzgelegenheit. Zimmerreinigung für spanische Verhältnisse sehr gut.
Frühstück: gute Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen; Käse, Wurst und Marmelade; frisch zubereitete Rühreier, Spiegeleier, Pfannkuchen und Omelette; warmes Buffet, versch. Säfte inkl. frisch gepresstem Orangensaft, versch. frisches Obst; Kaffee und versch. Tee-Sorten, Milch, Sekt Abendessen: gute Auswahl an frischen Salaten, warmen Buffet inkl. frisch gebratenem Fisch und Fleisch sowie Nachspeisen inkl. frischem Obst. Es gibt Themenabende (mallorquinisch, asiatisch, Gala-Dinner). Die Mitabeiter im Restaurant sind alle sehr freundlich und zuvorkommend - insbesondere der Restaurantleiter.
Rezeption deutschsprechend. Probleme werden sehr schnell bearbeitet. Alle Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Der Hotelchef lässt sich regelmäßig abends im Restaurant sehen und unterhält sich mit Gästen.
Zentrale Lage in Peguera - nur wenige Meter zum Boulevar und zum Strand. Günstig gelegen auch zur Erkundung der Insel mit dem Mietwagen (kleine Tiefgarage vorhanden - teilweise Wartezeit auf Zuteilung Stellplatz - weitere kostenlose Parkplätze ca. 5 min. zu Fuß entfernt)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ausreichend viele Liegen auf schönem Rasen; kleiner Pool (nicht genutzt); kleiner Spa-Bereich (nicht genutzt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Hola ANDREAS, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feebdack über Holidaycheck zukommen zu lassen. Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, vor allem Dank der Serviceleistung unserer Mitarbeiter. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bei Ihrem nächsten Besuch auf Mallorca wieder hier im Grupotel Nilo & Spa begrüssen zu dürfen. ¡Hasta la vista! Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS