- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte ein normales Zimmer gebucht, ein Apartment im Gebäude gegenüber bekommen. Daher kann ich nur dieses bewerten und das war nicht gut. Für den Preis und den angeblich hohen Standard erwarte ich deutlich mehr, da gibt es bessere, günstigere Hotels in Paguera.
Alte Möbel, insbesondere die durchgesessene Couch. Der Fernseher hat schlechtes Bild und ist viel zu klein für das große Apartment. Vom Bett aus kann man den Fernseher gar nicht sehen. Die Jalousien haben Motoren, dadurch hört man leider auch wann der Nachbar 2 Zimmer weiter aufsteht. Insgesamt sehr hellhörig alles. Bei meiner Ankunft war die Couch verschmutzt und voller Haare.
Also die Auswahl ist grundsätzlich gut, das Restaurant ist stilvoll ausgestattet. Was mir nicht gefällt ist einerseits die feste Tischvergabe für den Aufenthalt und die sehr kleinen Tische. Als erwachsener Mann stoße ich bei normalem sitzen links und rechts an die Tischbeine
Den Service muss ich leider auch negativ bewerten. An der Poolbar war das Personal schnell und freundlich, die Begrüßung am Abend war ebenfalls freundlich und die schmutzigen Teller wurden schnell abgeräumt. Als ich aber die Getränke bezahlen wollte, mein Glas und die Teller lange leer waren, hat sich über 10 Minuten niemand um mich und das auf dem Tisch liegende Geld gekümmert. Daher hab ich es dann passend liegen lassen und bin gegangen. Beim checkout wurde man lustlos abgefertigt, ob alles in Ordnung war wurde nicht gefragt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter ALEX, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Holidaycheck zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Haus so unzufrieden waren. Wir sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen. Hätten wir während Ihres Aufenthaltes von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis erlangt, wären wir gerne jederzeit all Ihren Anregungen und Wünschen nachgekommen, damit auch Sie einen schönen, erholsamen Urlaub hätten genießen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS