Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Alles perfekt, wirklich zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Mitarbeiter des Hotels waren ausgesprochen freundlich und serviceorientiert. Die Freundlichkeit war nicht aufgesetzt, sondern kam von Herzen. Etwas, das wir bisher so - trotz vieler anderer Hotelaufenthalte - noch nicht erlebt haben. Großes Lob!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatten große, geräumige Einbauschränke. Die Eingangstür war abschließbar. Die bodenebene Dusche - und davon nochmals separiert - das WC und das Bidet waren in einem getrennten Raum untergebracht. Das Doppelbett war mit 2 x 2 Meter schön groß, hoch und sehr bequem. Die Kapseln der Kaffeemaschine wurden immer wieder aufgefüllt. Ebenso das Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl an Speisen. Angeboten wird sowohl ein reichhaltiges Buffet als auch jeden Tag wechselnde Menus. Man kann sich sowohl am Buffet bedienen, aber auch zusätzlich einzelne Gänge des Menus auswählen. Herausragend ist Vielzahl der Köche, die - frisch - Fleisch, Fisch, Paellas, Pasta und Gemüse zubereiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich ausgezeichnet. Weniger gefallen hat uns allerdings, das das Zimmer z.T. erst spät gerichtet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande eines Naturschutzgebiets. Man kommt über einen kurzen Weg direkt an den Sandstrand. Transfer: vom Flughafen zum Hotel ein gute Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ger
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ger, Das gesamte Team des Grupotel Parc Natural & SPA möchte Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar und Ihren letzten Besuch danken. Ihre Worte helfen uns, weiterhin mit dem gleichen Enthusiasmus daran zu arbeiten, unseren Kunden das Beste unserer Insel zu bieten, und sie helfen uns auch, unseren Service zu verbessern, damit unsere Gäste ein wundervolles Erlebnis haben. Es tut mir leid, dass wir Ihnen nicht mitteilen konnten, dass Sie selbst wählen können, zu welchem Zeitpunkt Ihr Zimmer gereinigt werden soll, aber dank Ihrer Worte werden wir unseres Service verbessern Wir hoffen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen. Guest Service.