- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei der Ankunft vermittelt der freundliche Empfang an der Rezeption von Anfang an eine angenehme Atmosphäre. Die Sauberkeit aller Räumlichkeiten und am Pool ist hervorzuheben. Der großzügige Spa-Bereich ist sehr schön und läd bei schlechtem Wetter zum Verweilen ein. Die Küche ist phantastisch. Frühstück und v.a. das aufwändige-, variationsreiche-, täglich variierende Abendbuffet lässt keinerlei Wünsche offen. Trotz der Größe des Hotels wird eine familiäre Stimmung vermittelt, die nicht aufdringlich ist. Das geschulte Service Personal ist mehr als freundlich, sehr zuvorkommend und geht ohne Umschweife auf persönliche Änderungs- oder Sonderwünsche ein. Ein extra Lob! Wir waren zum ersten mal (auf Empfehlung von Freunden) dort und haben uns sehr wohlgefühlt. So soll Urlaub sein! Wir werden bestimmt wieder hinfahren. Das Grupotel Parc Natural&Spa auf Mallorca kann ich sehr empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!
sehr sauber, gut ausgestattet und als im Bad die Glühbirne ihren Geist aufging, wurde umgehend und ohne Murren Abhilfe geschaffen.
Kulinarisch köstlich! Die Hotelbar mit unterschiedlichen täglich wechselnden Bands, die jeweils zum Tanzen einluden ist äußerst gemütlich und ein Digestiv wird quasi zum angenhemen Muss!!
TOP!!! (s. o. allg. Bewertung) Zudem sprechen alle gut Deutsch!
Direkt am Strand, Klasse! Gute Ausgangsposition für Ausflüge!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegreth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |