- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: 1. Das Personal hat eine ausgesprochen tolle Servicequalität! Rasche, zuverlässig, aufmerksam - ohne pentrant zu sein! Negativ: 1. Das Hotel entspricht keinesfalls einem internationalem 5*-Standard. Wir bereisen seit 20 Jahren beruflich und privat die Welt, haben schon viel gesehen. Unsere Bewertung: 3*S. 2. Die gesamte Anlage riecht immer wieder sehr streng. Kanalisation? Wasseraufbereiter? Wir wissen es nicht, jedenfalls ist dies extrem unangenehm 3. Das Hotel ist extrem hellhörig. Der Zimmerwechsel (Superior Standard mit Blick auf Albufera zu Standard mit Poolblick) war leider nicht erfolgreich. Unser Zimmer war über der Küche, jede Küchenschabe (nein, die haben wir nicht gesehen! war zu hören... Somit späte Abendruhe und frühe Morgengymnastik :( 4. Statt eines Kingsize, zumindest Queensize, waren in unseren Zimmern 2 zusammengestellte Einzelbetten. Aufgrund des Fliesenbodens sind diese permanent auseinander (und von der Wand weg) gedriftet... 5. Man darf ein Aussenpool in einem 5*-Hotel durchaus als beheizt erwarten. In unserem Fall mit 17° war das definitiv nicht so.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |