Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Luxus zum Entspannen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähre zu einem Naturpark entlang eines Flusses. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand und (davor) schattige Bäume mit Liegen und Tischchen. Erholung pur!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte Meerblick und einen großen Balkon. Es empfiehlt sich, möglichst weit in den oberen Stockwerken zu wohnen, die See-Sicht wird bezaubernder. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist mit allem ausgestattet, was auch an Luxus gewöhnte Gästen erfreuen dürfte. Schlafqualität? Bestens!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein überaus umfangreiches Frühstücksbuffet verwöhnt die Gäste: täglich wechselnde Smoothies, Wurst, Salate, Käse (aus Spanien) und Eierspeisen werden vor den Augen der Gäste zubereitet. Beim Betreten des Frühstückbereiches wird man mit einer kleinen Leckerei begrüßt, zuweilen ist auch der Hoteldirektor mit freundlichen Worten dabei. Täglich wechselnde Speisen zum Abendessen verwöhnen den Gaumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal, was der Hotelgast wünscht, er wird freundlich und zuvorkommend bedient.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, mit der man bequem z.B. nach Alcuida fahren kann. Dort sind zahlreiche Restaurants. Mietwagen ist nicht notwendig, der Bus fährt oft und bis in die Nacht, Wer im Naturpark spazieren und vor allem an Naturfotos interessiert ist, ist hier genau richtig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:56