Alle Bewertungen anzeigen
Günter,Conny (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub der Spitzenklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erstklassiges Hotel in bester Strandlage, für den anspruchsvollen Gast ,sehr freundliches Personal, erstklassige Küche,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große ,gemütlich eingerichtete Zimmer, alles gepflegt und sauber. Im Bad befindet sich eine neue, ganz tolle Regenwasserdusche. Auf dem großen Balkon, mit Blick auf den Pool ,stehen zwei bequeme Sessel, und ein kleiner Tisch ist auch vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist unübertroffen lecker, den Gast erwartet ein schönes ,reichhaltiges und abwechslungsreiches ,Buffet. Sehr appetitlich und schön angerichtet ,alles frisch und hochwertig. Am Abend stehen, direkt aus der Küche ,zusätzlich drei Menüs zur Auswahl .Die Teller die dann dem Gast serviert werden haben einen Stern verdient, einfach wunderschön anzusehen und extrem lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Management dieses Hotels ist unübertroffen und außergewöhnlich gut .Hier ist jeder Gast ein König und wird vom Manager und seiner Stellvertreterin persönlich und herzlich willkommen geheißen. Wir fühlen uns wie in einer großen Familie. Das Personal macht seine Arbeit sehr gut ,immer freundlich und sehr aufmerksam. IM Restaurant wird man von dem sehr freundlichen Restaurantchef JESUS begrüßt und willkommen geheißen .Wir hatten sehr viel Spass, liebe Grüße an die lustige ENKANITA, an MONIKA ,ISABEL , JIMI und all Ihre Kollegen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfert zum Hotel mit dem Taxi 45 Min. Das Hotel liegt direkt an einem schönen ,hellen Sandstrand.Der Eingang zum Albufera Naturpark ist nur wenige Meter entfernt, ebenso eine Bushaltestelle. Ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Schwimmbad und auch verschiedene Saunen sind vorhanden. Uns gefällt die Dampfsauna am besten ,sehr schön gemacht . Die Poolanlage ist sehr gepflegt und liegt in einem Garten mit schönen Pflanzen und teilweis alten Bäumen, überall stehen blühende Pflanzen ,alles sehr geschmackvoll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter,Conny
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Herzlichen Dank für Ihre ganz tolle und possitive Komentar. Das ist der grösste Motivation die unsere Team braucht! Vielen Herzlichen Dank noch mal! Ihr Grupotel Parc Natural Team.