Erstklassiges Hotel mit genialer kulinarischer Küche. Gelegen direkt am Naturschutzgebiet mit herrlichem Strand. Phantastischer und zuvorkommender Service.
Wir hatten zu dritt eine Suite - die war einfach perfekt. Sehr geräumig mit großem Balkon. Schön wäre es natürlich, wenn das 3. Bett keine Ausziehcoach, sondern ein richtiges Bett wäre - aber es ging auch so.
Das Essen ist einfach SAGENHAFT und unglaublich lecker, abwechslungsreich - einfach erstklassig.
Das ganze Personal war sehr bemüht und freundlich. Ein großer Dank geht an den Hotelmanager - er hat uns von sich aus ermöglicht, dass wir den letzten Tag noch in vollem Umfang genießen konnten.
wer Ruhe und Entspannung sucht - ist hier genau richtig. Da die Insel nicht groß ist, kann man den Trubel ja bequem mit den Öffentlichen VM, Taxi oder mit dem gemieteten PKW erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Tolles beheiztes Hallenbad und kleiner Fitnessbereich. Da wir zu Beginn der Saison da waren, gab es noch nicht das volle Entertainment. War für uns aber absolut okay.


