- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum Hotel muss man sagen, dass Lage und Angebot top für Familien sind. Es ist einfach klasse, wenn man von der Terrasse des Hotels quasi am Strand ist.
Unser Zimmer war top ausgestattet, gut aufgeteilt und sehr ruhig…bis auf einen Samstagabend, wo relativ lange an der Strandpromenade gefeiert wurde…aber sonst gab es nichts zu beanstanden!
Am Buffet gibt es wirklich nichts auszusetzen…sowohl morgens, also auch mittags und abends war immer etwas für jeden von uns dabei. Es kam nie das Bedürfnis auf extern essen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage hat genügend Liegefläche, der Pool an sich ist jedoch etwas klein…NUR: Man kann vom Poolbereich schnell an den Strand und hat dann dort ein absolut schönes Meerfeeling mit flach abfallendem Strand. Einziges Manko: die Liegen könnten etwas sauberer sein, weil manche Gäste die Sonnencreme im Netz verteilen und das dann am nächsten Tag schön verschmiert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |