Alle Bewertungen anzeigen
Olga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Gut gelegenes Hotel neben dem Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv - die Lage des Hotels, neben dem Strand - sehr gute Küchenservice, alle Mitarbeiter im Restaurant sind hilfsbereit, nett, freundlich, gehen auf die Kunden ein. Das Essen immer frisch vorbereitet, gut serviert,schmeckt gut, abwechslungsreich,frisch. Mitarbeiter an der Rezeption- kalt-nett. Negativ - Kaffeemaschine weisst auf ungenügende Qualität auf, Kaffee schmeckt nicht nach Kaffee, ich konnte nicht entziffern was für ein Getränk in der Tasse war. Egal welche Heißgetränke in die Tasse kommen, alle enthalten Zucker , schmecken sehr süss , was ich auch negativ finde. Ich habe meine Unzufriedenheit bezüglich der Kaffeemaschine an Küchenpersonal geschildert, Marija (Oberkellnerin), hat sofort eine Lösung gefunden, sie stellte einige Kaffeekannen mit frischem Kaffee neben der Kaffeemaschine. Der schemckte schon besser. Zimmer 306. In Information des Hotels steht dass das Hotel in 2019 komplett renoviert wurde. Aber unser Zimmer weiste einige Mängel auf: 1.Schublade am Tisch - das Holz wurde von der Schublade abgefallen, an der Rezeption haben wir Bescheid gesagt, wurde leider nicht repariert. 2.Wasserhahn in der Dusche war defekt, wurde komplett gewechselt, aber nicht sofort, erst am nächsten Tag. Ein Tag konnten wir uns nicht duschen. 3.Betten wurden beim Schlaf auseinandergerutscht, so dass eine große Besucherritze entstanden und unser Schlaf wenig komfortabel war. Unsere Biete an die Rezeption etwas mit Betten zu machen dass sie nicht auseinanderrutschen, wurde ignoriert. Wir haben Tesafilm gekauft, mein Mann hat mit Tesafilm die Bettfüße zusammengeklebt. 4. In der Küchennische am Küchenschrank- integrierte Lampe jede Minute Tag und Nacht flackerte, wir hatten Gefühl dass es ein Blitz von draußen kommt, mein Sohn konnte deswegen nicht gut schlafen, mein Mann hat die Lampe mit Tesafilm und Karton zugeklebt. 5. Kondenswasser vom Klimaanlage hat sich in der Decke gesammelt und durchgetropft, dass ein Stück von der Decke abgefallen. 6. Toilettenspülung funktionierte nicht ordnungsgemäß. Wegen Wasserschaden an der Decke haben wir ein anderes Appartment mit Meerblick auf dem 4.Stock bekommen, Zimmer 404 Penthouse Apartment, das Zimmer war in top Zustand, hier wurde alles renoviert und gewechselt. Einige Zimmer wurden, wie beschrieben, renoviert, anscheinend nicht alle. Covid-Test im Hotel. Schnelltest kostet im Hotel 72 Euro, sehr teuer im Vergleich von draußen- 200 meter vom Hotel,30 Euro.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe oben Beschreibung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Neben dem Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab's wenig, nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:46-50
    Bewertungen:4