Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut gepflegtes Strandhotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas älter, allerdings gut in Schuss gehalten. So wurden z.B. die Badezimmer erst neulich renoviert und die Zimmer sahen auch recht frisch gestrichen aus. Auch auf Sauberkeit wird im Hotel offenbar viel Wert gelegt. Von den Gästen war es ein sehr gemischstes Publikum, die Mehrzahl stellten im Mai die Rentner dar, allerdings waren auch einige Familien mit kleinen Kindern im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Studius sind recht klein und kleiner als Doppelzimmer in vielen Hotels. Das Badezimmer wurde neu renoviert und ist mit Marmor ausgestaltet, es ist jedoch so winzig, dass man sich dort nur allein aufhalten kann. Die Duschkabine reicht für einen schlanken Menschen fast nicht zum Umdrehen aus, wer etwas korpulenter ist, kriegt wahrscheinlich nicht mal mehr die Tür zu... Die Schränke und Tische weisen zwar schon Gebrauchsspuren auf, sind aber recht gut erhalten. Anders dagegen sieht es bei der Küchenzeile aus: Die Schranktüren, v.a. die des Kühlschranks, sind an den Ecken angeschimmelt, in den Schränken sieht man auch schon deutliche Gebraucsspuren und der antike Kühlschrank fängt alle 10 Minuten mit einem schrecklichen Gebrumme an.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist mein Kritikpunkt. Der Speisesaal ist recht klein und es gibt Ecken, in denen man ohne Tageslicht direkt vor einer Wand sitzend sein Essen einnehmen muss. Man bekommt am Anfang einen Tisch zugeteilt, und eher die Rentner bekamen die scöhnen Tische an den Fenstern; Familien und junge Menschen wurden eher in die unschöneren Ecken gesetzt. Das warme Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. ES gab immer mindestens eine Sorte Fisch, frisch gegrilltes Fleisch, Gemüse etc. Die Salatauswahl war klein und das frische Gemüse (Gurken, Tomaten) war immer schon richtig eingetrocknet und eklig. Für ein drei Sterne Hotel in Ordnung, aber es gibt gerade in Spanien viele Häuser mit besserem Essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Auch die Barkeeper, die die AI-Getränke ausschenkten waren größtenteils nett. Sehr positiv hervorzuheben ist in diesem Hotel, dass wirklich alle Angestellten, vom Zimmermädchen bis hin zur Rezeptionistin, ein wenig deutsch verstehen und sprehcen. Selbst wenn man versuch, auf spanisch zu kommunizieren, bekommt man immer eine deutsche Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Strandlage spricht für das Hotel. Man muss nur durch die Tür 2m über die Strandpromenade laufen und steht schon direkt im Sand! Die meisten Zimmer haben einen seitlichen Meerblick , auch vom Pool aus sieht man wunderschön aufs Meer. In der Umgebung des Hotels befinden sich hauptsächlich andere Hotels und Bars/ Restaurants, Can Picafort ist nicht unbedingt ein schöner Ort. Grüne Flächen sucht man vergebens, das Hotel selbst hat keinen eigenen Garten. Nachts kann es von der Straße hinter dem hotel schon einmal laut werden, v.a. wenn frühmorgens in der Küche angeliefert oder der Müll abgeholt wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:45