Alle Bewertungen anzeigen
Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel total überbucht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon im letzten Jahr in diesem Hotel und wollten der Hotel Managerin die Chance geben, uns von der Qualität ihres Hauses zu überzeugen. Es war der totale Flop. Am Abreisetag musste man uns mitteilen das das Hotel total überbucht sei und wir müssen für die erste Nacht in einer Ersatz Unterkunft schlafen. Fragt nicht wo. Unter dem Dach in einer Absteige minus fünf Sterne plus. Total Schlecht ohne Richtige Fenster. ALLES ALT. Das schlimmste ist das keiner was dafür kann. Ich habe das Hotel rechtzeitig gebucht, also sollte mein Appartement dann auch frei sein und nicht doppelt verkauft werden. Die Leitung des Hauses sagte nur zu uns, es ist doch nur für eine Nacht. Unser Vorschlag war, andere Gäste, die am nächsten Tag abreisen würden, könnten ja aus ihrem Zimmer vertrieben werden und dann unter das Dach ziehen. Wäre ja dann auch nur für eine Nacht..? Fand sie nicht witzig, ich auch nicht Die Hotel Managerin sollte mehr auf negative Kritik reagieren. Ich habe mir mal die letzten schlechten Bewertungen durchgelesen,was dazu geschrieben wurde, totaler Quatsch. Wir haben immer versucht als wir dort waren konstruktive Kritik abzugeben, aber das hilft nichts, es kann niemand etwas dafür.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Es sind sehr wenig Abstellmöglichkeiten vorhanden. Kleidung lässt sich schlecht unterbringen, kaum Bügel wenig Regale


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Man wird satt. Die Getränke kommen aus dem Automaten und schmecken unterirdisch. Man könnte mehr aus den Speisen machen. Besser herrichten, weniger Soße


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Keiner versteht einen bzw. will man es nicht. WLAN muss man teuer kaufen und ab ca 21 Uhr fährt es fast ganz runter. Man muss auf den Flur gehen um Nachrichten zu empfangen


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Die Strandbad und der Blick aufs Meer ist unbeschreiblich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Barbereich gibt's Automaten, Billard etc. Macht einen ziemlichen Lärm und stört die Leute die chillen wollen. Außerdem hängt dort ein Riesen TV, nervt auch. Da sollte man einen TV Raum einrichten, für die die in den Urlaub fahren und unbedingt fussball sehen müssen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:4