- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist super, gerade für einen Badeurlaub. Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Die DZ sind zu klein. Das Personal ist freundlich aber viele können kein Deutsch, was bei fast ausschließlich deutschen Gästen sein sollte. Der Service und die Leistungen für AI sind ganz schlecht. Selbst das Mineralwasser (auch fürs Zimmer) musste man selbst abfüllen oder kaufen. Heute war selbst das aus und man sagte uns, wo der nächste Supermarkt ist.
Weil die Zimmer gut eingerichtet und wir S.Meerblick haben, 4 Sterne, sonst eher 2 Sterne, weil einfach zu klein. Es gibt keine Getränke und das Geschirr muss man selbst spülen.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich und entspricht den AI, Leistungen, was bei den Getränken nicht der Fall ist. Die Getränke schmecken nicht und die Auswahl ist sehr gering, vor allem bei den Cocktails.
Alle nett, nur mit der Sprache hapert es. Die Getränke muss man selbst holen . Das Abräumen der Bestecke erfolgt sehr geräuschintensiv.
Gut eine Stunde von Flughafen entfernt. Ausflüge haben wir nicht gebucht. Das Hotel liegt direkt am Meer. Liegen wie bekannt zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr klein und hat keine Bar. Die Unterhaltung ist gleich null, was uns aber nicht gestört hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |