Alle Bewertungen anzeigen
Felisa Erkek-Dogan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Preis- und Leistungsverhältnis stimmt nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zuerst das Positive: sehr nettes Personal! Das Negative: Das ist in Ordnung, jedoch jeden Tag dasselbe. Wenn es am Mittag Gemüse gab, gibt es am Abend Gemüsesuppe. Ich habe nichts gegen Resteverwertung, jedoch soll man dann die Preise für die Gäste anpassen. Getränke sind sehr schlecht, es ist schon traurig, wenn man einen Eiskaffee bestellt und den aus dem Tetra Pak bekommt. Cocktails und Sangria sind auch Fertigdrinks aus Kartons. Es gibt keine Snacks zwischen Mittag und Abend. Nur ein Stück Kuchen, der übrigens auch ein TK-Kuchen ist. Pool ist viel, viel zu klein für so viele Gäste, Liegen sind nicht genügend. Da der Strand nicht privat ist, zahlt man 12,50€ für eine Liege am Strand. Bei einer allinclusive Verpflegung erwarte ich, dass das Hotel es organisiert oder es Rabatte für Gäste gibt. Strandhandtücher bekommt man nur mit Kaution (pro Handtuch 10€) und man kann sie nur 2x in der Woche austauschen- sehr ekelhaft. Es gibt für allinclusive Gäste keine Bar im Zimmer. Keine Flasche Wasser bei den Temperaturen, das Wasser muss man sich selbst besorgen, damit man in der Nacht trinken kann. Entertaining ist etwas für den Kindergarten. SPA-Bereich war defekt. Nie wieder in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felisa Erkek-Dogan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1