Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Top Lage, gutes Essen mit Schwächen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in Top Lage direkt am Strand und sehr gutem Essen mit Schwächen im Service an der Rezeption und den Zimmern. Die Corona-Regeln für die Bar müssten besser erklärt werden. Dann würden sie sich eine ständige Konfrontation mit Gästen ersparen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv: Zimmer war hell, modern und ordentlich ausgestattet. Ordentliches WLAN. Gute Matratzen beim Schlafsofa. Kostenloses Babybett in guter Qualität. Negativ: Leider funktionierten die meisten Steckdosen nicht und die Toilettenspülung nur schlecht. Hinter dem Vorhang gab es in einer Ecke etwas Schimmelbildung. Der Fußboden hätte sauberer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen. Wir waren mit der Auswahl sehr zufrieden. Zum Frühstück wurden glutenfreie Pfannkuchen gemacht und Baguette aufgebacken oder Cornflakes gestellt. Zum Abendessen auf Wunsch glutenfreie Pizza. Leider war die Ausschreibung der glutenfreien Speisen nicht immer korrekt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Positiv: Sehr hilfsbereit und freundlich im Restaurant. Negativ: Kontakt an der Rezeption war sehr negativ. Weder eine freundliche Begrüßung noch Verabschiedung war möglich. Nicht mal die Frage, ob es uns gefallen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage direkt am Strand und der 2,5 Km langen Promenade. Viele Geschäfte, Cafés, Restaurants und Supermärkte in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5