Das Hotel liegt direkt an dem Strand und bietet einen wunderbaren Blick aufs Meer, da zahlt sich der Aufpreis für Meerblick voll aus. Nett und gut geführte Aktivitäten bereichern den Aufenthalt. Kleine Vorwarnung, das Hotel scheint zumindest noch Mitte Mai bliebt bei britischen Pensionisten zu sein aber die scheinen gegen Ende Mai weniger zu werden und der Altersdurchschnitt sinkt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett ist leider kein echtes Doppelbett sondern 2 Einzelbetten die sich leicht verschieben und dadurch immer wieder einen Spalt Aufseisen. Ansonsten ist das Zimmer schön. Das Bad hat ein Doppelwaschbecken und die Duschen hat einen guten Wasserstrahl bei der Handbrause und der Überkopfbrause. Auf dem Balkon gibt es einen Wäscheständer neben zwei sitzen und einem Tisch.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es gibt ein großes Buffet stark Fisch und Fleisch lastig und scheint sich nach einer Woche zu wiederholen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war Mitte Mai noch recht kühl. Liegen bekommt man spät auch noch.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Super toller Strand. Super türkises Wasser.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
- Sonstiges
Sehr nett und nicht aufdringlich gestaltet.
Hallo Dominik, wir danken Ihnen sehr für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke uns mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team. Wir heissen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Sonnige Grüsse aus Camp de Mar! José


