Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 12/13 modernisiert und neu gestaltet. Die Appartements wurden renoviert und komplett neu ausgestattet. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
All Inclusive mit vielen Einschränkungen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette Gäste. Das Hotel selbst ist ganz schön. Auch die Poollandschaft. Wir werden aufgrund der schlechten Bedienung dieses Hotel nie wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut. Großer Balkon. Sauberkeit ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen was angeboten wurde war gut. Den Themenabend konnten wir nicht erkennen. Trinkgeld hat die Freundlichkeit leider nicht erhöht im Speisesaal.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Hotelbar ist absolut schlecht. Für zahlende Gäste ok. Für all inklusive-Gäste schlecht. Man wurde hinten angestellt, wenn man nicht bar bezahlt hat. 2-Klassen-System. Pro Person durften z.B nur 2 Getränke von der Bar weggetragen werden. Wollte man den Tischnachbarn ein Getränk mitbringen war das nicht möglich. Unfreundliche Angestellte. Zwischen 10.00 und 11.00 gab es z.B. keine Möglichkeit an Getränke zu gelangen - außer aus dem Supermarkt. Eis für die Kinder gab es nur von 17.00 bis 18.00 Uhr. Aber auch nicht 2 Sekunden früher oder später. Kuchen und Gebäck haben wir den ganzen Urlaub lang nachmittags nicht gesehen. Ein Hotelgast hat uns während unseres Aufenthaltes erzählt, dass er spät abends gesehen hat, wie Angestellte von der Hotelbar Essen in Autos verladen haben. Vielleicht war da der Kuchen?! Um punkt 23.00 wurden wir auf der Hotelterrasse dazu aufgefordert sofort unsere Zigaretten auszumachen und zu gehen, weil jetzt Feierabend sei. An der Poolbar gab es tagelang z.B. keinen Kakao mehr zu trinken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Supermarkt gleich gegenüber. Lange geöffnet. Supermarkt unbedingt erforderlich, da ja all inclusive nicht wirklich all inclusive ist. Jedenfalls nicht so wie wir es aus anderen Hotels kennen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut. Das einzige Personal, das wirklich motiviert war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1