- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr schön, wir hatten all inklusiv und waren total zufrieden. Für die Größe des Hotels war die Poolanlage vielleicht ein wenig klein, aber man hatte immer platz um sich abzukühlen. Die Zimmer immer sauber, Handtücher hat man auch ,wenn man wollte, jeden Tag bekommen. Die Nationalitäten waren überwiegend aus England und Deutschland. Viele Familien, für die Kinder toll. Viele Freundschaften geschlossen.
Zimmer sauber, Klimaanlage funktioniert, deutsches Fernsehen, etwas hellhörig.
Essen können wir nur sagen Super!! Bedienung kam schnell. Essen wurde immer schnell aufgefüllt Getränke immer kalt. Essen in der Woche sehr abwechslungsreich.
Wir haben nur Freundlichkeit erfahren, mussten um 3.30 aufstehen um zum Flughafen zu fahren. Haben sogar noch Frühstück bekommen.
Die Entfernung zum Strand betrug 300m . Man war schnell da. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ab und zu hörte man von den Nachbarhotels die Abendanimation, aber ab 00.00 Uhr war es ruhig. Gegenüber von dem Hotel ist wohl eine Disko die krach macht. Haben aber nichts davon mitbekommen, da wir unser Zimmer zum Pool hatten. Busse fahren alle 15 min in alle Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Tennis spielen, Billard, Tischtennis. Die Animation ging so. Poolbereich immer sauber. Kinder haben sich absolut wohl gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |