Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 12/13 modernisiert und neu gestaltet. Die Appartements wurden renoviert und komplett neu ausgestattet. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Da müssen wir nicht wieder hin
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bzw. die Zimmer waren zwar sauber aber schon etwas abgenutzt und wiesen Gebrauchsspuren auf. Teilweise hat es auf den Fluren etwas gemüffelt. Der Barbereich war ok und das Restaurant auch, bis auf die Plätze genau unter den Klimaanlagen. Man sollte sich unbedingt ein Zimmer zur Poolseite geben lassen!!!! Nase zuhalten wenn geputzt wurde! Keime und Bakterien dürfte es nach dem Sauber machen nicht mehr gegeben haben, so aggressiv wie die Reiniger gerochen haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren ok. Die Sitzecke ist ganz gemütlich. Es gibt ein paar deutsche TV-Programme. Die Fernbedinung gibs gegen Kaution an der Rezeption, genau wie den Schlüssel für den Zimmersafe. Die Betten waren grausam. Metallgestellte. Kein richtes Doppelbett. Federkernmatratzen. Dunkles, braun gekacheltes Bad. Das Geschirr sollte mit gekauftem Wasser gründlich gewaschen werden. Spüli muss man selbst mitbringen. Die "Dunstabzugshaube" ist ein Rohr was in der Decke verschwindet...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ok. Es hat geschmeckt. Die Auswahl war nicht sehr groß. Keine richtigen Brötchen, nur eine Sorte Käse, 2 Sorten Wurst und das Rüherei ist nicht zu empfehlen. Auch hier gabs typisch englisch fettige Spiegeleier, Bohnen und Speck. An feuerrote Salami muss man sich auch erst gewöhnen. Die Getränkepreise waren ok, auch wenn 2 Euro für eine 0, 2 Cola zum Essen ein bißchen viel ist. Als Service für Familien wurden den kleinen Kindern Plastikbecher auf den Tisch gestellt. War süß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Größte Manko des Hotels. So eine schlechte Rezeption habe ich noch nicht erlebt. Freundlichkeit und Lächeln ist dort wohl ein Fremdwort!!! Die Mitarbeiterinnen dort sahen und wirkten alle sehr unmotiviert. Fragen wurden zwar sachlich beantwortet aber freundlich wirke es nicht. Es wurde sich nicht erkundigt wie z. B. die Anreise war. Einziger Lichtblick war der Restaurantchef! Der ältere Herr war top. Immer freundlich und den Gästen gegenüber am lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand waren es zu Fuß ca. 5 Minuten. Direkt nebenan war ein kleiner Supermarkt. Von der Hauptstraße hat man nichts mitbekommen. Allerdings ist direkt gegenüber vom Hotel auch eine Disko, die einigen Urlaubern den Schlaf geraubt haben soll. Das Hotel liegt in einem Viertel das doch sehr stark auf englische Gäste ausgelegt ist. Das können wir aber nicht negativ bewerten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön groß uns sauber. Es gibt ein extra Kinderpool. Der Liegebereich rund um den Pool war recht einladend. Tischtennis kann man an 2 Platten kostenfrei spielen. Für die Nutzung des Tennispaltzes bezahlt man die Stunde 3 Euro. Man sollte aber etwas extra Geld für die Bälle bereithalten. Diese verabschieden sich gern mal in die Wasseranlagen außerhalb des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:7