- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine etwas in die Jahre gekommene Anlage, man hat Modernisierungen leider verpasst. Die Bar ist veraltet, die Rezeption lieblos, die Größe der Zimmer akzeptabel. Eine typische "Bettenburg" der 80iger Jahre. Sauberkeit war ok, Donnertags und Sonntags wurde nicht gereinigt. Was für ein frustiges Hotel. Wir waren sehr enttäuscht. Wir waren Ostern 2010 auf Mallorca in einem 3Sterne-Hotel - dort hatten wir vorzüglichen Service, nette Bedienungen und ein abwechselungsreiches Essen. Es geht also auch in einem 3 Sterne Hotel.
Auch hier der Charme der 80iger. Die Größe der Zimmer war ok, ebenso der Balkon. Aber: die Betten knarrten, die Matratzen schlecht. Der Fernseher sehr klein, die Mini-Küche etwas schmuddelig.
Wir waren in den Herbstferien 2010 dort, das Hotel war nicht ausgelastet und wir hatten All-In gebucht. im Hotel erfuhren wir, daß dies allerdings nicht für alkoholische Getränke gilt, dafür mußte pro Person nochmals 6.-€ bezahlt werden. Dafür war das Angebot an Alkoholika äußerst dürftig! Sehr wenige Cocktails, das Weinangebot mickrig. Der Clou: bis 19 Uhr werden ALLE Getränke in Pappbechern serviert, egal ob Kaffee, Sekt , Cocktail oder Bier!!! Ab 19 Uhr durften wir aus Gläsern trinken. All-In gabs nur bis 23 Uhr. Unsere Bestellung um Punkt 23 Uhr wurde zurückgewiesen. Der Barkeeper -wir haben ihn in einer Woche nicht einmal lächeln sehen- Originalzitat: "ihr Deutschen nehmt doch auch immer alles ganz genau". Servicewüste Grupotel! Das Essen in der "Hotelkantine": innerhalb einer Woche sehr Abwechselung, das Essen richtete sich eher an Kinder - Fritten, Nudeln etctec. Das Buffet völlig unlogisch und nur an einer Stelle aufgebaut, wir haben jedesmal in einer langen Warteschlange gestanden. Unlogisch: warum steht Majo/Ketchup am Anfang des Buffets, die Fritten am Ende? Warum Essig/Öl 10 Meter vor dem Salat? Sorry, aber wir sind nach dem 3. Tag öfter auswärts essen gegangen.
Wir hatten in diesem Hotel nicht das Gefühl, willkommene Gäste zu sein. Der Barkeeper ewig muffig, die Rezeption teilnahmslos, einzig 2 Servicekräfte im Restaurant gut gelaunt, wirklich bemüht.
Bis zum Strand nur 10 Minuten. Ruhige Lage mit relativ guten Einkaufsmöglichkeiten, ein SPAR Markt direkt gegenüber des Hotels. Die Altstadt Alcudia in 30 Minuten zu Fuß erreichbar - sehr lohnenswert! Eine schönes mittelalterliches Städtchen mit niveauvollen Restaurants, Bars und Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation auch auf dem Niveau der 80iger stehen geblieben - die abendlichen Shows dito. WLAN gab es nicht, stattdessen 2 Internet PC's in der Rezeption (1€ pro 10 min). In der "Muckibude" gab es keinen Hinweis auf Sportbekleidung, Sportschuhe etc. Folge: Gäste mit nassen Badesachen setzten sich "testweise" auf die Trainingsräder und hinterließen ihre Pfützen. Da machte das Training keinen Spaß. Die Sauna und der Innenpool sind nicht erwähnenswert,. Der Außenpool zum Swimmen ungeeignet, auf Grund der max. Tiefe von 160 cm nur für Kinder geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |