Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 12/13 modernisiert und neu gestaltet. Die Appartements wurden renoviert und komplett neu ausgestattet. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Fehlentscheidung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel konnte die Urlaubsansprüche nicht erfüllen. Bei der Ankunft gebuchtes Appartement angeblich nicht verfügbar und Rezeption unfreundlich. Animateure wirken desinteressiert. Restaurant z.T. eine Zumutung. Fahrstühle zwischendurch defekt. Sicherheit im Poolbereich nicht vollständig gewährleistet. Aber der Balkon war schön groß und alles rettet natürlich der Strand von Alcudia. Aber muss es hierzu dieses Hotel sein? Das Hotel ist mindestens 30 Jahre alt. Renovierungsarbeiten in den Zimmern dürften in der Zwischenzeit aber die Ausnahme gewesen sein. Das Hotel wurde überwiegend von Engländern und Deutschen mit jeweils vielen Kindern gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Negativ: Badezimmer nicht mehr zeitgemäß und abgenutzt. Im Einzelnen: Lüftung im Bad defekt. Spülkasten teilweise mit dauerndem Wasserlauf. Keine ausreichende Beleuchtung. Badewanne mit Rolle neu lackiert. Türgriffe defekt. Wanne nur als bessere Duschtasse nutzbar. Wandschränke teilweise defekt, Regale fehlen, Griffe abgebrochen insgesamt stark abgenutztes Inventar. Zimmerreinigung erst nach 16:00 Uhr. Reinigung unzureichend. Positiv: Großer Balkon, Wasserkocher, Kühlschrank und Herd vorhanden. Die Klimaanlage funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Chaotischer Service im Restaurantbetrieb. Personal beim abräumen lauter als die Gäste mit ihren vielen Kindern. Restaurantleiter am Eingang wirkt wie Lui de Funez .. Personal räumt laut, wirr und schmutzig Geschirr ab, unterhält sich, beschimpft sich über mehere Tische mit dem Restaurantleiter und bekleckert dabei Gäste. Bei Beanstandungen z. T. auch laute Streitigkeiten und Beleidigungen der Gäste durch den Restaurantleiter. Es gab hin und wieder auch Gerichte die überzeugend schmeckten. Überwiegend aber lieblose Zubereitung. Z.t. verbratenes Fleisch. Hammel oder Kaninchenfleich sah aus wie nach nach einer Behandlung durch eine Brotschneidemaschine etc. Teile des Personals incl. Handwerker mit ihrer ggf. schmutzigen Arbeitskleidung werden mit Ihnen gemeinsam am Buffet stehen und mit Ihnen im Restaurant Essen und trinken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Verbesserungsfähig. Beanstandungen werden nicht hinreichend beachtet. Fremdsprachenkenntnisse nur teilweise vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand wie immer in der Bucht von Alcudia super. Weg Hotel zum Strand auch mit Kindern jederzeit machbar, ca. 7 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball theor. 1* die Woche am Strand. Männl. Animation wirkt eher teilnahmslos. Sicherheit: Stürze von Kindern am Pool, weil die Abdeckung des Wasserablaufs teilweise Einbrach. Mein Sohn schlug sich hierbei selbst dass Knie auf. Bei Reparaturarbeiten beim Wasserablauf am Kinderbecken wurden im Laufbereich von Kindern eine Pumpengrube von 80x80 cm trotz Beanstandung von den Hotelarbeitern nicht gesichert. Mehrere Kinder bekamen starke Ohrenschmerzen. Ich stellte meinen Sohn nach dem Urlaub mit weiterhin anhaltenden Ohrenschmerzen dem HNO vor. Der Abstrich und die Laboruntersuchung ergab eine bakterielle Entzündung mit einem typisch im Poolwasser auftretenden Bakterium.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1