Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandFür 4-Sterne waren wir etwas enttäuscht.
Edith (51-55)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 12/13 modernisiert und neu gestaltet. Die Appartements wurden renoviert und komplett neu ausgestattet. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sehr gut und immer sauber. Der Service in einem 4-Sterne-Hotel waren wir schon Besseres gewohnt. die Getränke mussten wir uns selber holen, Auswahl beim Frühstücksbuffet sehr dürftig (Auswahl an Wurst und Käse, frisches Obst am Morgen) Am Abend war die Auswahl besser. Handtuchwechsel der Pooltücher gegen Gebühr, WLAN gegen Gebühr, einige Coctails gegen Gebühr -das ist für mich nicht all-inclusive).Personal am Empfang sehr unfreundlich. Keine Auskunft, wo sich was im Hotel befindet, haben daher erst das kleine Hallenbad erst am vorletzten Tag gefunden. Snacks nachmittags fanden wir lächerlich ( einige trockene Plätzchen). Ansonsten ein sehr gelungener Urlaub.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |