Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 12/13 modernisiert und neu gestaltet. Die Appartements wurden renoviert und komplett neu ausgestattet. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Hotel mit vielen Mängeln!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Buchten das Hotel für einen unschlagbaren Preis AI für zwei Wochen (unter 600). Äusserlich (Empfangshallte, Poolbereich, Zimmer) entspricht das Hotel nur auf den ersten Blick einem 3- Sterne-Hotel. Bei näherem Hinsehen bzw. längerem Aufenthalt offenbaren sich die vielen Mängel, die auf Dauer wirklich stören.


Zimmer
  • Schlecht
  • Von der Größe und der Aufteilung ausreichend. Der Zustand wie in südlichen Gefilden mit landestypischen Mängeln im Bereich des Bades, der Türen und Fliesen. Nichts ungewöhnliches und für uns auch nicht störend. Achtung bei der Lage des Zimmers!!! Wir hatten Zimmer 101. Der Ausblick war absolute Katastrophe vor eine Palme sowie den gegenüberliegenden Balkon. Zudem schallte die enorme Lautstärke der Animation (abends bis ca. 23 Uhr) ins Zimmer. Nichts für Leute die früh ins Bett gehen. Auch die im Hof befindlichen Tischtennisplatten sind nicht jedermanns Sache. Lasst euch ein Zimmer im oberen Geschoss, weiter aussen geben. Wenn ihr einmal das Zimmer habt, könnt ihr nicht mehr wechseln!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu Essen gab es Mittags jeden Tag genau vier Gerichte: Nudeln, Pommes, Pizza und Kroketten, dazu ein bisschen Salat mit Essig und Öl (keine Dressings) sowie sauer eingelegtes Gemüse- das wars! Dasselbe gab es abends nochmal, dazu weitere frittierte Sachen. Der Koch war ein abosluter Meister der Fritteuse!!! Frische Sachen- absolute Fehlanzeige. Reste wurden am nächten Tag in Salaten weiterverarbeitet, manche Gerichte einfach wieder aufgewärmt!! Das AI- Angebot ist eine echte Sparmaßnahme. Hinzukommt, dass peinlich genau kontrolliert wird...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist absolut schlecht. Auf Wünsche der Gäste wird an der Rezeption nur mit Kopfschütteln reagiert. z.B. war ein Zimmerwechsel generell nicht möglich, Lunchpaketbestellungen für den nächsten Tag wurden wenige Minuten nach 19 Uhr nicht mehr angenommen. Zimmerreinigung war bei uns O.K., die Putzfrau bemühte sich sogar den Mittagsschlaf unseres Kleinkindes nicht zu stören.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es wirklich nur 300m. An die bereits beschriebene, vielbefahrene Strasse reihen sich diverse Souvenirläden und Kneipen. Dank Überquerungshilfen gelangt man auf die andere Seite. Da das Hotel selber in einer parallelen Nebenstrasse liegt, hört man nichts davon. Gegenüber des Hotels befinden sich zwei kleinere Diskotheken, die aber offensichtich nicht (mehr) auf hatten. Der Strand ist in diesem Bereich einfach unschlagbar, es geht besonders flach in das Meer hinein (ideal für Kleinkinder).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gefiel mir optisch gut, die Liegen waren allerdings klebrig und versifft. Lob ans Animationsteam, auch die Animateuse für den Miniclub war richtig gut. Abendlicher Höhepunkt für die Kleinen die Minidisco mit Clownie (leider nur jeden zweiten Abend, ab 20 Uhr).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:4