Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 12/13 modernisiert und neu gestaltet. Die Appartements wurden renoviert und komplett neu ausgestattet. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Leider ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nun, wer dieses Hotel reinen Gewissens weiter empfiehlt, ist wohl leicht zufrieden zu stellen. Wir besuchen seit Jahren diverse 3 Sterne Hotels, dieses ist das zweit schlechteste was wir in 13 Jahren auf Mallorca hatten. Bei unserer Ankunft war der Pool gesperrt, einen Grund hierfür wollte man uns nicht nennen. Die Aufzüge waren ausser Betrieb, leere Becher vom Vortag lagen in den Grünanlagen. Der Restaurantbereich war sauber und die Bedienung mehr als freundlich, hier fühlte man sich wohl. Auch die Speisen waren ansich ok, wenn es auch fast jeden Tag Spiesse und Rosenkohl gab. Dazu natürlich die üblichen Hamburger undPommes, welche es sogar zum Frühstück gab. Die Getränke waren, bis auf die Säfte, qualitativ gut und schmeckten. (sogar der Kaffee am Morgen) Das war es aber auch, was man positives über das Hotel berichten kann. Der Zustand ist stark renovierungs bedürftig, im Bad müffelte es stark nach etwas, was man lieber nicht sehen wollte,,, Die Zimmer waren wie in vielen Hotels hellhörig, aber zumindest groß genug. Die Balkone waren schön groß, wurden aber durch Lasergefechte diverser Gäste von Balkon zu Balkon gemieden. Das Rezeptionspersonal war bis auf einen Mitarbeiter unfreundlich und reserviert. An der Pool und All-In Bar wurde man bedient, mehr aber auch nicht. Nie fühlte ich mich so wie hier, als Bittsteller um ein Getränk zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1