Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 12/13 modernisiert und neu gestaltet. Die Appartements wurden renoviert und komplett neu ausgestattet. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
War ok und ausreichend
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ca. 150 Zimmer und besitzt eine große Empfangshalle, einen großen Speisesaal (der jedoch sehr stark klimatisiert ist - mein Freund bekam davon eine Verkühlung im Urlaub!) und einen großzügig angelegten Pool mit vielen Liegen und Sonnenschirmen zur freien Benützung. Das Hotel selbst befand sich in einem guten Zustand und war gepflegt. Wir unternahmen am vorletzen Tag eine Tagesreise, die wir über unseren Anbieter alltours gebucht hatten, "Mallorca Highlights". Dies kann ich nur weiterempfehlen, man sieht viel Interessantes von Mallorca, wie etwa die Hams-Höhlen, einen typischen Bauernmarkt, Valldemossa sowie Palma de Mallorca.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Low-Cost-Zimmer, die Betten quietschten bei jeder Bewegung - alleine schon wenn man sich beim Schlafen umdreht!- und die Lüftung vom Badezimmer (inklusive Toilette) wurde in das Schlafzimmer gebaut. Positiv war der große Balkon, der vom Wohn- als auch Schlafzimmer aus begehbar ist und eine kleine, vorhandene Küche mit ausreichend Geschirr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt, gibt es einen großzügig angelegten Speisesaal. Das All-Inclusive Paket beinhaltete Frühstück, Mittag- und Abendessen (alles in Buffetform) sowie Eis am Nachmittag (für Kinder). Das Angebot ist zwar reichhaltig, nur sollte man sich vorsichtig durchkosten, da z.B. ein Hühnerfilet in Mallorca sich sehr von einem in Österreich unterscheidet. Auch waren manche Eissorten nicht identifizierbar. Am besten isst man zu Abend, da hier immer Themenabende stattfinden. Softdrinks, Wein und Bier sind zum MIttag- und Abendessen verfügbar, obwohl der Wein zu Urlaubsende nicht mehr nachgefüllt wurde. Auch sind Softdrinks nicht zum Frühstück erlaubt, welches uns suspekt war, da lt. Hotelbeschreibung dies inkludiert sein sollte. Leidenschaftliche Kaffeetrinker sollten im Urlaub auf Tee umsteigen.


    Service
  • Eher gut
  • Vom Service selbst war ich nicht sehr begeistert, da das Reinigungspersonal des Öfteren missmutig war, auch hatten einige Angestellte geringe Deutschkenntnisse, dies kann vor allem beim Einchecken ein HIndernis sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum sehr schönen und großen Sandstrand sind es knapp fünf Minuten und mehr als 300 Meter, wie es in der Hotelbeschreibung im Reisekatalog stand. Es gibt sehr viele Geschäfte (Spar, Trafik, Apotheke,...) sowie diverse Cocktailbars und Restaurants in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot ist für Kinder sehr unterhaltsam, fast jeden Abend findet ein Programm für die Kleinen statt. Auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten, diverse Showeinlagen wie etwa eine Papageishow ließen den Abend sehr gut ausklingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1