Alle Bewertungen anzeigen
Merle & Fabienne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Absolut keine Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein

Insgesamt würden wir das Hotel Rocador niemanden empfehlen. Wir hatten leider einen sehr unschönen Aufenthalt und haben einiges zu bemängeln. Angefangen in unseren Zimmer, welches sehr dreckig war (Blut an den Vorhängen, klebriger Fußboden, Schimmel Geruch im ganzen Zimmer). Weiter ging es mit schlechtem Essen: rohe Kartoffeln, Gemüse mit Fischgeschmack, schlechte Fleischqualität, Industrie-Saucen. Service: bis auf im BBQ Restaurant war der Service durchweg schlecht und teilweise sogar echt sehr frech. Beschwerden wurden nicht ernst genommen und die beim Check in angeblich durchgeführte Restaurant Reservierung wurde nicht getätigt. Das Mobiliar des Hotels ist wirklich sehr alt und auf den Bildern des Hotels ganz anders dargestellt. Die Liegen im Außenbereich sind zum Beispiel sehr durchgelegen und ganz andere als auf den Bildern zu sehen. Gleich nach der Ankunft haben wir dann um ein neues Zimmer gebeten. Wir wurden allerdings auf den nächsten Tag vertröstet, da das Hotel ausgebucht war. Bis auf Zimmer in unserem Gang, also im Keller, seien keine freie Zimmer verfügbar. Unser persönlicher Eindruck war, dass diese Zimmer nur an jüngere Paare gegeben wurden, die sich vermeintlich nicht beschweren. Die nächsten Tage haben wir jeden Tag nach einem neuen Zimmer gefragt, doch dies war nicht möglich. Schlussendlich konnten wir nach Diskussionen mit dem TUI Service Vorort eine Kompensation aushandeln. Auch der direkte Strandzugang hat den Aufenthalt leider nicht verbessert. Der Strand war extrem überlaufen und Gäste aus dem Hotel haben vom Buffet mitgebrachtes Baguette an die Fische gefüttert. Insgesamt keine Erholung, sondern eher ein Horrorurlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Merle & Fabienne
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich erneut für ein TUI BLUE Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, online von Ihrem Aufenthalt im Rocador zu berichten. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie vom Hotelservice nicht überzeugt sind. Unsere Mitarbeiter und allgemein der Hotelservice sind unsere stärksten Bereiche, die immer mit großem Lob von unseren Gäste erwähnt werden. Wie schade, dass Sie es anders empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Manager