Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Anfangs Baustelle, dann richtig Erholsam
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir den Urlaub 4 Wochen vor Antritt buchten, hat uns das günstige Angebot erst erstaunt und etwas stutzig gemacht. Uns wurde gesagt, dass das Hotel über den Winter renoviert wurde und wir entschieden uns für dieses Hotel. Ankunft im Hotel war etwa 10.30 Uhr. Uns wurde gesagt, dass das Zimmer noch etwa 2 Stunden auf sich warten lasse...Nach mehrmaligem Fragen stellte sich heraus, dass die Renovierungsarbeiten in unserem gebuchten Zimmer noch nicht abgeschlossen waren. So wie uns, ging es auch anderen Gästen. Uns platzte fast der Kragen und wir entschlossen uns bei TUI-Deutschland an zu rufen. Meine Freundin bekam leider nur als Antwort, es sei normal in Europa, dass Zimmervergabe erst zwischen 14.00 und 16.00 Uhr und von seitens TUI kein Einschreiten nötig sei. Wir kamen also gar nicht dazu, die eigentliche Beschwerde vor zu bringen. Andere Gäste hatten da wohl mehr Glück und es kam zur Beschwerdewelle bei der Reiseleitung. Wir entschlossen uns, eine Nacht im Hotel zu bleien, in dem Zimmer, das uns vom Hotel alternativ angeboten wurde, da wir nun doch duschen und nach fast 12 Stunden auf den Beinen ins Bett wollten. Die Reiseleitung bot uns am anderen Tag an, evtl. doch noch das Hotel zu wechseln. Wir entschlossen uns zu bleiben, da wir nichts weiter ein zu wenden hatten. Dass Ambiente passte, das Essen, das Personal. Was uns eher Kopfzerbrechen bereitete, war die Freigabe des Hotels Anfang Mai durch TUI selbst!?!?!? Wie kann es sein, dass alles nach TUI-Standards umgebaut werden muss und dann keine Abnahme erfolgt. Wir sehen den misslungenen Start in unseren Urlaub nicht beim Hotelier, sondern beim Reiseveranstalter!!! Abgesehen vom eher durchwachsenen Wetter, was um diese Zeit wohl auch kein Wunder ist, war der Urlaub einer der schönsten. Wenn wir uns nächstes Jahr wieder für Mallorca entscheiden werden wir gerne wieder dieses Hotel buchen. Denn bis nächstes Jahr sind die aufgelaufenen Mängel mit Sicherheit behoben :-) Übrigens, waren es genau 10 Tage, die wir in diesem Hotel verbrachten. In diesen 10 Tagen haben wir so viele Schritte vorwärts gesehen, dass es wohl in diesem Jahr schon keine Mängel mehr geben wird!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1