Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Aufenthalt war ok - das Essen allerdings schlecht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Personal, tolle Lage - Hotel in die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig. Das Essen leider total schlecht - daher werden wir nicht erneut kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer hat stark muffig gerochen, wie aus einer Kanalisation. Stark renovierungsbedürftig - das wird auch im Bad in den Silikonfugen sichtbar! Das Reinigungspersonal hat dennoch immer gut gereinigt und aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück besser als das Abendessen! Das Abendessen war leider von schlechter Qualität gezeichnet. Kaum gewürzt und das Fleisch war teilweise roh und die Gerichte im allgemeinen Lauwarm. Wenig Abwechslungsreich / Gerichte haben sich oft wiederholt. Wenn man Halbpension gebucht hat, darf man 1x in dem A-la-Carte Restaurant oder an einem BBQ Abend teilnehmen - das war allerdings sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und offen für Fragen. Haben auch Tipps für die Umgebung gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Cala Gran gelegen, der Strand ist super schön mit diversen Bars/Restaurants. Selbst in Cala D'or ist man fussläufig schnell. Es gibt viele Geschäfte in dem Ort. Es war sehr familiär.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde täglich geboten, auch das Fitnessprogramm kann sich sehen lassen sowie der Fitnessraum für ein Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass unser gastronomisches Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Küche gehört normalerweise zu den am besten bewerteten Aspekten unseres Hauses, doch wir nehmen Ihren Kommentar zum Anlass, weiter an Verbesserungen zu arbeiten. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen das Abendessen im À-la-carte-Restaurant gut gefallen hat. Bezüglich des Zimmers bedauern wir Ihre Erfahrung sehr. Die Nähe zum Meer kann in bestimmten Bereichen des Gebäudes gelegentlich zu Begleiterscheinungen wie Feuchtigkeit führen. Wir bemühen uns laufend, diese so gut wie möglich zu minimieren. Falls Sie sich für einen weiteren Aufenthalt entscheiden, hilft Ihnen unser Rezeptionsteam gerne dabei, ein Zimmer zu finden, das Ihren Wünschen und Vorstellungen besser entspricht. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Aspekten wie dem Service, der Lage, dem Animationsprogramm oder dem Fitnessangebot zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management