Ich hatte 14 Tage gebucht Zimmertyp DZX5 Doppelzimmer Duo Extra eingeschrängter Meerblick. 7 Tage hatte ich eine Besenkammer mit Gartenblick (Fotos können nachgereicht werden). 7 Tage hatte ich mein gewünschtes und Bezahltes Zimmer. Hier meine Frage an die TUI was machen wir denn mit den 7Tagen in der falschen Zimmerkategorie bzw. es war bei meiner Ankunft nur noch dieses Zimmer frei im ganzen Hotel. Hier ist doch einiges schief gelaufen! In den letzten Tagen ist es beim Frühstück zu starken einschränkungen gekommen, hier hat der Küchenchef oder was immer er darstellen wollte das Umsortieren, Umschlichten des Frühstüchbüfees stattfinden lassen. Und das ganze wo der Frühstücksraum schon voll war, hier haben sich nicht nur die Gäste sondern auch die Bedienungen gewundert. Ich war hier sehr beim Frühstück gestört gewesen bzw. habe das ganze für sehr unangenehm empfunden. Die Leute die das Zimmer sauber machen und die Bedienungen waren super das ist das einzig Positives an meinen Urlaub gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BR |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte BR , wir bedauern sehr, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Um an unseren Leistungen für Sie zu arbeiten benötigen wir Lob aber auch Ihre Kritik. Nur so können wir eingefahrene Fehler entdecken und diese abstellen. Wir hoffen, Sie trotz der mahnenden Worte, bei einem Ihrer nächsten Sylt Aufenthalte wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihre Gastgeber