- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ähnelt mehr einer Lotterie, welches zimmer man bekommt. Schlechtes Zimmer, gutes Zimmer, na-ja Zimmer. Und dabei geht es weniger um Meer- oder Landseite sondern um die Qualität und Zustand des Raumes. Das Hotel ist sehr alt, die Zimmern sind nicht gleichwertig und dementsprechend muss man sich mit dem Gedanken quälen, was für eine Bleibe ich kriege. Und dann heist es: "sprächen sie mit der Chefin". Warum? Weil es die Letzte Instanz ist und nicht etwa der Rezeptionist? Es ensteht der Anschein, dass Gästen pauschal die schlechteren Zimmer zugewiesen werden. Nur, wer die Muse hat, sich zu beschweren, hat eeine chance auf eine angemessenere Unterkunft. Also, man muß richtig Geduld und Ausdauern haben um etwas zu erreichen. Das ist eher Arbeit als Urlaub. Wir wären nich bereit dieses Hotel noch einmal zu buchen. Nein, danke!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wenzel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |