- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen seit 20 Jahren nach Mallorca und dieses Mal haben wir uns entschieden in diesem Hotel Urlaub zu machen. Wir können das Hotel nicht empfehlen. Wir hatten kein Wasser im Zimmer, mein Mann musste mehrfach fragen, aber niemand konnte eine Lösung finden! Dann fing mein Mann, der unter Bluthochdruck leidet und Herzprobleme hat, an sich schlechter zu fühlen. Wir lernten in der Situation Herrn Abel kennen und er beruhige meinen Mann und mich. Er hat uns 10 Tage geholfen und war für uns da. Ein Geschenk als Dankeschön nahm er nicht an. Deshalb möchten wir ihm auf diesen Wege öffentlich Danke sagen und die Verantwortlichen dürfen das auch gerne wissen! Danke für Alles!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung bzgl. Ihres Aufenthaltes bei uns. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns und wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst, um unseren Service auf täglicher Basis zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Wasser hatten. Aufgrung einer Unterbrechung durch den Wasserbetreiber, war die Wasserversorgung unterprochen worden. Es war eine Situation ausserhalb unserer Zuständigkeit, aber wir waren froh, dass es so schnell wie möglich gelöst wurde. Wir freuen uns zu lesen, dass Abel Ihnen während Ihrers Aufenhaltes sehr geholfen haben und wir haben gerne Ihr Lob mit ihm geteilt. Trotz dieser Unannehmlichkeiten mit dem Wasser hoffen wir, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu begrüßen und Sie mit unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüssen Anastasia Pagrati BLUE Guide Manager