Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alice (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
DAS Hotel für Körper, Geist und Seele
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach ungefähr 20 mal Urlaub auf Mallorca - immer an anderen Orten - hat uns die Ecke um Cala d´Or noch gefehlt. Die Bewertungen dieses Hotels waren für uns Ausschlag, im Juli eine Woche im Rocador zu buchen. Trotzdem waren wir auch skeptisch, denn alle neueren Berichte auf HC klangen zu perfekt und daher beinahe unglaubhaft. Zusammengefasst: wir haben einen tollen Urlaub in diesem schönen Hotel verbracht und uns super erholt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer schauen genau so aus wie auf den Abbildungen des Anbieters im Internet. Wir hatten ein Zimmer mit "eingeschränktem" Meerblick im obersten Stockwerk. Die Wahl dieser Zimmerkategorie ist eigentlich ein "Muss". Meeresrauschen bis ins Zimmer, Sicht auf die wunderbare Bucht "Cala Gran" und viel, viel Ruhe... Im Bad gab es kleinere Renovierungsmängel und teilweise machten die verwendeten Materialien einen etwas "billigen" Eindruck. Für uns im Urlaub sehr wichtig: Die tägliche Reinigung war ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich ein totales Highlight unseres Urlaubs: das toll präsentierte, sehr vielseitige und qualitativ gute Essen. Vieles war in kleinen Portionen vorgerichtet, was super schön aussah und auch appetitlicher ist. Wir waren schon oft auf Mallora - immer in 4 Sterne-Häusern - und können daher vergleichen: so gut haben wir noch kaum irgendwo gegessen... Mir persönlich haben die heimischen Spezialitäten und die vegetarischen Speisen besonders zugesagt. Toll fanden wir auch die vielseitige Saftauswahl beim Frühstück, das Nachspeisenbuffet und die riesige Auswahl an frischem Obst... ich könnte noch so vieles über diese phantastische Küche schreiben...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service hat uns besonders gut gefallen uns tut auch der Seele gut: beinahe ALLE Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert, haben stets ein nettes Wort übrig und ein (ungekünsteltes) Lächeln auf den Lippen. Man hat das Gefühl, dass die (meist spanischen) Mitarbeiter gerne dort arbeiten und sich auch untereinander gut verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon öfters erwähnt, ist die Lage dieses Hotels einzigartig und schlichtweg perfekt. Nah am Meer mit direktem Zugang zum Strand - nah ins Ortszentrum - toll!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Blue Konzept bietet viele Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung - wenn man nur will... Wir waren eher die Genießer und haben Pool und Meer genossen. Der riesige Pool war super zum "richtigen" Schwimmen. Toll und sehr entspannend, dass es keinen Liegenreservierungsstress gab - zumindest nicht am Pool. Rund ums Haus hat wohl wirklich jeder sein Lieblingsplätzchen gefunden. Leider war es um den Pool öfters (auch gleich am Morgen) nicht richtig sauber... Abzüge... Die abendliche Unterhaltung war ganz ok - meistens Gesangsduos. Die "Weisse Nacht" hat uns jedoch absolut nicht gefallen. Wir waren 10 Minuten zu spät, erhielten kein Begrüßungsgetränk mehr, hatten auch keinen "richtigen" Platz mehr zum Chillen. Es ist ein absolutes No-Go für uns, am Abend die Liegebetten anzubieten, in denen die Gäste untertags mit ihrer Badekleidung gelegen sind. Wir finden das wirklich unhygienisch. Abzüge... Schade auch, dass die Balibetten (zumindest während unseres Urlaubs) augrund der Reservierungsgebühr kaum in Anspruch genommen wurden. Eventuell könnte man diese Betten doch als Preis bei einem abendlichen Quiz vergeben oder die Tarife runtersetzen... Abzüge...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ali, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie von dem Blick aus Ihrem Zimmer begeistert waren. Jeden Winter nehmen wir Renovierungen vor, um unsere Einrichtung instandzuhalten. Ihren Eindruck von der Poolterrasse geben wir umgehend am unser Reinigungsteam weiter. Wir bedauern, dass Ihnen unsere White Party nicht gefallen hat. Wir versuchen unseren Gästen so viel Abwechslung wie möglich auch am Abend zu bieten. Ihre Anregungen nehmen wir in die Planung zukünftiger Parties mit auf. Wir hoffen wir können Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüssen, Christina Inhouse Marketing und Media